automatische updates deaktivieren
Re: automatische updates deaktivieren
Ja jetzt funktioniert alles wieder "Bestens" und Danke für die Aufklärung!
Die meisten Hilfsprogramme sind demnach "Schrott" bzw. "Müll"! Basta!!!!!!
Warum in Gottes Namen preisen so viele renommierte Zeitschriften dieses als "sehr gut" an? Warum??? Sind diese bestochen?! Glaube schon! Wie man sich auch bei anderen Testern einkaufen kann. Microsoft sollte mal selber über ein kleines Utility nachdenken um den "Neu" User mehr Info zu übertragen.
Bsp.: TuneUp 2013
PC-Welt – „sehr gut“
CHIP Online-„Testsieger“
PC Magazin – „sehr gut“
Nun bin ich ja bestens informiert, installiere kein TU bzw. ein anderes Utility mehr und bei Fragen rufe ich dieses Forum auf.
LG Akko
Warum in Gottes Namen preisen so viele renommierte Zeitschriften dieses als "sehr gut" an? Warum??? Sind diese bestochen?! Glaube schon! Wie man sich auch bei anderen Testern einkaufen kann. Microsoft sollte mal selber über ein kleines Utility nachdenken um den "Neu" User mehr Info zu übertragen.
Bsp.: TuneUp 2013
PC-Welt – „sehr gut“
CHIP Online-„Testsieger“
PC Magazin – „sehr gut“
Nun bin ich ja bestens informiert, installiere kein TU bzw. ein anderes Utility mehr und bei Fragen rufe ich dieses Forum auf.
LG Akko
-
Tante Google
Re: automatische updates deaktivieren
Würde mich nicht wundern,gerade Tune Up ist ja inzwischen dafür bekannt das sich einige ihr System damit zerschossen haben-witziger oder trauriger weise meist eben genau dort zu finden wo es als Testsieger angepriesen wurde (Chip.de)Akko hat geschrieben:Ja jetzt funktioniert alles wieder "Bestens" und Danke für die Aufklärung!
Warum in Gottes Namen preisen so viele renommierte Zeitschriften dieses als "sehr gut" an? Warum??? Sind diese bestochen?! Glaube schon!....
Haben sie doch: Fix itAkko hat geschrieben: Microsoft sollte mal selber über ein kleines Utility nachdenken um den "Neu" User mehr Info zu übertragen.
LG Akko
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize