Städtecode für Wetteranzeige geht nicht [gelöst]
Städtecode für Wetteranzeige geht nicht
will mir gerade den wetterabgleich machen,aber dieser http://xoap.weather.com/search/search?where=XXXXX funzt nicht.bringt immer was mit nicht autorisiert blabla.weiss jemand was genaueres?
-
Tante Google
Für das XXXXX musst du einen Städtenamen einsetzt. ZB wie ich: http://xoap.weather.com/search/search?where=stuttgart
Dann kannst du unten drunter den Code ablesen. Arbeite dich mit den Städtenamen von deiner zur nächstgrösseren vor, bis du einen Code hast.
Dann kannst du unten drunter den Code ablesen. Arbeite dich mit den Städtenamen von deiner zur nächstgrösseren vor, bis du einen Code hast.
Samurize hopefully never dies
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Hiermit geht es auch: Deutscher Städtecode für das Wetter
MODERATION: Titel geändert und verschoben!
((((( Strictly4me )))))
MODERATION: Titel geändert und verschoben!
((((( Strictly4me )))))
habe alles probiert,kommt diese meldung:
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1" ?>
- <!-- This document is intended only for use by authorized licensees of The Weather Channel. Unauthorized use is prohibited. Copyright 1995-2005, The Weather Channel Interactive, Inc. All Rights Reserved.
-->
<search ver="2.0" /
- <!-- This document is intended only for use by authorized licensees of The Weather Channel. Unauthorized use is prohibited. Copyright 1995-2005, The Weather Channel Interactive, Inc. All Rights Reserved.
-->
<search ver="2.0" /
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
kommt wieder diese meldung:
-->
<search ver="2.0" / :meckern:
-->
<search ver="2.0" / :meckern:
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Also wenn Du den Wettercode mal hast, dann brauchst gar nichts mehr im Browser eingeben, nur in Deiner Wetter.ini!
((((( Strictly4me )))))
Code: Alles auswählen
[LocationID]
DefaultLocationID=GMXX0053
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Aber nur, wenn man das hier nicht beachtet! ---> HINWEIS: Bitte beachte diesen Beitrag von uns, danke!cyphermax hat geschrieben:.... das ist alles nicht so einfach!!
((((( Strictly4me )))))
Ich weiss ja nicht was du gemacht hast, aber wenn du http://xoap.weather.com/search/search?where=Heidelberg eingegeben hättest, wie ich dir oben beschrieben habe anhand meines Beispiels mit Stuttgart, wäre das hier rausgekommen: Oder war das nicht verständlich? Manchmal frag ich mich echt....
Aber nun hast ja den Code
Code: Alles auswählen
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
<!--This document is intended only for use by authorized licensees of The Weather Channel. Unauthorized use is prohibited. Copyright 1995-2005, The Weather Channel Interactive, Inc. All Rights Reserved.-->
<search ver="2.0">
<loc id="GMXX0053" type="1">Heidelberg, Germany</loc>
<loc id="USKY0990" type="1">Heidelberg, KY</loc>
<loc id="USMS0154" type="1">Heidelberg, MS</loc>
</search>
Aber nun hast ja den Code

Samurize hopefully never dies