Wie bekommt man das Wetter auf den Desk?
Wie bekommt man das Wetter auf den Desk?
hallo
bin neu hier und habe gestern angefangen bzw versucht anzufangen
mein desktop zu tunen!
habe noch fast gar nichts geschaftt, da ich fast nur nach skins und so geguckt habe, hatte da jedoch auch nicht viel glück...
wollte erstmal fragen, wie man diese wetterstation^^ auf den desktop bekommt!?
habe zwar schon was ausprobiert aber ich bekomme es nicht hin es auf meine stadt einzustellen, da es immer nur bonn oder so anzeigt...
dann würde ich noch gerne wissen ...... HINWEIS: Entfernt! Keine Sammelthreads bitte. ((((( Strictly4me )))))
hoffe es kommen hilfreiche antworten und bedanke mich schonmal
mfg winstown :cool:
bin neu hier und habe gestern angefangen bzw versucht anzufangen

habe noch fast gar nichts geschaftt, da ich fast nur nach skins und so geguckt habe, hatte da jedoch auch nicht viel glück...
wollte erstmal fragen, wie man diese wetterstation^^ auf den desktop bekommt!?
habe zwar schon was ausprobiert aber ich bekomme es nicht hin es auf meine stadt einzustellen, da es immer nur bonn oder so anzeigt...
dann würde ich noch gerne wissen ...... HINWEIS: Entfernt! Keine Sammelthreads bitte. ((((( Strictly4me )))))
hoffe es kommen hilfreiche antworten und bedanke mich schonmal

mfg winstown :cool:
-
Tante Google
Schau dich mal hier um ...
http://www.deskmodder.de/phpBB3/kb.php?mode=cat&cat=6
bei weiteren Fragen immer her damit
Greetzn und
http://www.deskmodder.de/phpBB3/kb.php?mode=cat&cat=6
bei weiteren Fragen immer her damit

Greetzn und
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
jo danke
hab bischen was gefunden, weiß aber immernoch nicht, wie man den ort bei dieser wetterstation umstellt...!?
und noch ne frage *G
wie kann ich die position, von den daten die gerade runtergeladen wurden, ändern?
bei mir erscheinen die nach dem download oben links, würde die aber lieber unten link oder so haben.
geht das?
mfg winstown

hab bischen was gefunden, weiß aber immernoch nicht, wie man den ort bei dieser wetterstation umstellt...!?
und noch ne frage *G
wie kann ich die position, von den daten die gerade runtergeladen wurden, ändern?
bei mir erscheinen die nach dem download oben links, würde die aber lieber unten link oder so haben.
geht das?
mfg winstown
Das steht alles im Forum unter Tuturials und FAQ`s bitte nicht immer Fragen stellen sondern sich selbstständig machen!!!

-
- ★ Ehrenmitglied ★
MODERATION: Erstmal einen ordentlichen Thread-Titel wählen bitte! Wurde geändert.
Dann aufpassen wo Du Deine Beiträge schreibst und etwas mehr Informationen wären auch nicht schlecht. Es gibt auch noch andere Programme, die das Wetter anzeigen können! Darüber hinaus, bitte keine Sammelthreads erstellen, mit mehreren Fragen. (Siehe erster Beitrag oben)
Vorerst mal zu Samurize/Wetteranzeigen verschoben.
((((( Strictly4me )))))

Dann aufpassen wo Du Deine Beiträge schreibst und etwas mehr Informationen wären auch nicht schlecht. Es gibt auch noch andere Programme, die das Wetter anzeigen können! Darüber hinaus, bitte keine Sammelthreads erstellen, mit mehreren Fragen. (Siehe erster Beitrag oben)
Vorerst mal zu Samurize/Wetteranzeigen verschoben.
((((( Strictly4me )))))