Nachbau einer gefundenen Wetter-Config?
Nachbau einer gefundenen Wetter-Config?
Habe mir weather.2004-v0.991-torsius auf der Samurize Seite runter gesaugt.
Dann habe ich mir mal hier die Foren an geschaut und bin auf das gestoßen :

und genau so möchte ich das bei mir auch haben aber imoment sieht es so aus bei mir :

ich habe den richtigen code für "Bremen" eingegeben und Deutsch scheint es auch zu sein,
na ja dafür das ich erst gestern damit angefangen habe geht es eigendlich
nur ich finde gerade
diese Wetter Einstellung mit den .ini's und so sehr kompliziert.
Da habe ich ja Samurize inderhalb von 30 Minuten hien bekommen. Ich will hier nicht nerven mit meinen Fragen und habe heute echt Stunden hier im Forum verbracht und mich versucht durch alle Foren zu Lesen aber irgend wie verstehe ich nur Bahnhof
Dann habe ich mir mal hier die Foren an geschaut und bin auf das gestoßen :

und genau so möchte ich das bei mir auch haben aber imoment sieht es so aus bei mir :

ich habe den richtigen code für "Bremen" eingegeben und Deutsch scheint es auch zu sein,
na ja dafür das ich erst gestern damit angefangen habe geht es eigendlich

diese Wetter Einstellung mit den .ini's und so sehr kompliziert.
Da habe ich ja Samurize inderhalb von 30 Minuten hien bekommen. Ich will hier nicht nerven mit meinen Fragen und habe heute echt Stunden hier im Forum verbracht und mich versucht durch alle Foren zu Lesen aber irgend wie verstehe ich nur Bahnhof

-
Tante Google
Ich weiss ja nicht, wo du überall gelesen hast, aber das weather.2004 "Tutorial" scheint nicht dabei gewesen zu sein. Da steht ganz oben, was du zuerst machen sollst. Zb, damit du deine Icons sehen kannst.
Samurize hopefully never dies
Weiß jetzt zwar ned genau, wie die Frage lautet, aber ich kann mal einen Tip von Stapel lassen:
Wenn Du dir mal die gesaugte Config anschaust, dann kannste eigentlich am ehesten verstehen wie das funktioniert. Schau dir die Einstellungen an die der Anwender gemacht hat und übernehme das für deine Bedürfnisse.
Du kannst auch einfach das gesamte ding in deine eigene Config übernehmen und nur noch auf denn GMX-Code für Bremen ändern. Optische Änderungen kannste dann immer noch vornehmen.

Wenn Du dir mal die gesaugte Config anschaust, dann kannste eigentlich am ehesten verstehen wie das funktioniert. Schau dir die Einstellungen an die der Anwender gemacht hat und übernehme das für deine Bedürfnisse.
Du kannst auch einfach das gesamte ding in deine eigene Config übernehmen und nur noch auf denn GMX-Code für Bremen ändern. Optische Änderungen kannste dann immer noch vornehmen.

-
- ★ Ehrenmitglied ★