Plötzlich Probleme mit dem Tankstellen Plugin
Plötzlich Probleme mit dem Tankstellen Plugin
Hallo,
ich habe seit heute Probleme mit der Preisanzeige des Tankstellen Plugins (Tankstellen_Preise.dll), das ich mir mal von Samurize.org geholt hatte. Ich glaube der Entwickler war Knallkopp02 oder so. Jedenfalls sehe ich seit heute die aktuellen Preise nicht mehr (bei Aral und Shell), sondern nur noch ein anstelle von . Kennt jemand das Plugin und hat dasselbe Problem?
Das Poblem ist wohl, daß die Preise nicht mehr als 6.gif sondern z.B. als 243587sd9dfg79.gif angezeigt werden (also der Name des Ziffern Images). Ich habe aber keinen Quellcode und wahrscheinlich kann man nun eh nicht mehr auf die wahren Ziffern zurückschließen, oder?
Danke und Grüße
wolfman
ich habe seit heute Probleme mit der Preisanzeige des Tankstellen Plugins (Tankstellen_Preise.dll), das ich mir mal von Samurize.org geholt hatte. Ich glaube der Entwickler war Knallkopp02 oder so. Jedenfalls sehe ich seit heute die aktuellen Preise nicht mehr (bei Aral und Shell), sondern nur noch ein
Code: Alles auswählen
.9
Code: Alles auswählen
117.9
Das Poblem ist wohl, daß die Preise nicht mehr als 6.gif sondern z.B. als 243587sd9dfg79.gif angezeigt werden (also der Name des Ziffern Images). Ich habe aber keinen Quellcode und wahrscheinlich kann man nun eh nicht mehr auf die wahren Ziffern zurückschließen, oder?
Danke und Grüße
wolfman
-
Tante Google
-
- Nachwuchs
- Nachwuchs
- Nachwuchs
mir würde nur einfallen die ganze Seite per html viewer (plugin) auszugeben zb. (http://www.aral.de/tankstelle/_home/hom ... r_6=201710) und das dann in der Ggöße anpassen.
Gruß Knallkopp_02
Gruß Knallkopp_02
Gute Idee und danke. Habe mal gebastelt: http://home.arcor.de/flambee1/tanke_neu.jpg
Einizig nervt mich, das die Anzeigen flackern.
Einizig nervt mich, das die Anzeigen flackern.
Samurize hopefully never dies
Wie ich gerade gesehen habe, kann man sich bei Aral jetzt anmelden und sich eine "Tankstellen-Watchlist" mit seinen Lieblingstankstellen zusammenstellen. Diese werden dann untereinander aufgelistet, und das beste ist, der Preis wird wie bisher mit normal1.gif, normal1.gif, normal4.gif und mini8.gif dargestellt. So könnte man das Plugin doch zumindest für Aral wieder hinbekommen, fände ich eine Super Sache.
wolfman
PS: Wenn mir jemand den Source zukommen läßt, schaue ich auch gerne selbst mal rein.
wolfman
PS: Wenn mir jemand den Source zukommen läßt, schaue ich auch gerne selbst mal rein.
Also, erst mal danke für den Source. Leider habe ich es aber nicht hinbekommen, die Watchlist liegt in einem Frame. Hole ich mir die komplette Seite, bekomme ich nicht den Code vom Frame. Hole ich mir nur den Frame, bekomme ich immer nur eine Seite mit der Meldung, daß die Cookies nicht aktiviert wären. Kurz und bündig, ich komme irgendwie nicht an die Daten ran. Wer hier noch eine Hilfe anbieten kann ist willkommen.
wolfman
wolfman