Playerpräsentation im GANT-Style

Zeig uns deine erstellten Apps und Programme.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Playerpräsentation im GANT-Style

Beitrag von Strictly4me » 02.10.2005, 03:22

Hallo Leute!

Manche von Euch kennen ja den Player von meinen Desk "Plate" (siehe Sig). Nun ... da ich ja auf GANT unterwegs bin und sich das auch nicht ändern wird, ich mir darüber hinaus Gedanken über einen neuen Desk mache und auf die neueste Version von Samurize umsteigen will, habe ich mal meinen Player aus diesem Desk in GANT umgearbeitet. - Hat eh nur 2 Tage gedauert! :x

Hier der alte Player in GIF:

Bild

So sieht er aus in GANT als GIF:

Bild

Mal sehen wie er dann wirkt, mit den Anzeigen darin und den coolen Features, die die neue Samurize-Version mit sich bringt. :wink:
Selbstverständlich wird es ihn dann auch als Download geben. Also ... abwarten und Tee trinken heisst es, für alle GANTianer. - Da gibt es ja hoffentlich noch welche?
Für alle anderen wird es die dazugehörigen PSD-Datein für Photoshop geben, damit sie den Player farblich und iconmässig auch anpassen können, falls er ihnen gefällt.

((((( Strictly4me )))))

Tante Google

Playerpräsentation im GANT-Style

Beitrag von Tante Google » 02.10.2005, 03:22


flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 02.10.2005, 06:25

Das ist ja mal geil. Sag bloss, du machts nen neuen Desk :dance3: ... ? :) :trippel:
Samurize hopefully never dies

Grigor Granassi

Beitrag von Grigor Granassi » 02.10.2005, 11:52

Absolut Hammer, Strictly4me! :coool: Schöne Arbeit, sieht wirklich sehr geil aus.

Toll dass, Du die Dateien nicht Strictly4you behältst. ^^
*vorfreu*

Danke.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 02.10.2005, 12:02

Ja, sieht mal Klasse aus! Kann es sein, das dein neuer Player irgendwie mit der gestrigen Frage nach "klaren runden Ecken" im unmittelbaren Zusammenhang steht ?! ;)
Bin schon gespannt und neugierig wie dein neuer Desk aussieht. Bin ja wirklich nicht DER Gantfan, aber gehöre auch nicht zu Anti-Gant-Fraktion. Gefallen tut mir Gant, nur für mich selbst ist´s weniger was.

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 02.10.2005, 12:16

flambee1: Sag bloss, du machts nen neuen Desk
Habe ich vor, denn meiner ist nun wirklich schon sehr alt und ausserdem muss ich mich wieder etwas auf den neuen Stand von Samurize bringen. Zeit wirds! :wink:
Grigor Granassi: Toll dass, Du die Dateien nicht Strictly4you behältst
Mache ich doch nie. Wird aber noch etwas dauern. Viel Arbeit liegt vor mir und ich habe noch viel nachzuholen.
Der Player ist erst der erste Teil, den ich dabei verwenden möchte.
eumel59: Kann es sein, das dein neuer Player irgendwie mit der gestrigen Frage nach "klaren runden Ecken" im unmittelbaren Zusammenhang steht
Jup, Sie haben gewonnen! :lol:

((((( Strictly4me )))))

Antworten