Ist es möglich, dass..? [gelöst]
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Ist es möglich, dass..?
Ist es möglich, dass ich Talisman nur teilweise nutze?
Also ich habe versucht mich damit zu beschätigen, habe aber nicht die richtige Muse und so habe ich mir gedacht, dass ich vlt. nur das Menü welches ich mit Rechtsklick aufrufe aus Talisman nehme, wenn das Prog läuft.
Das bedeutet der Rest wie bei Windows bleibt: Mein eingestellter Style mit Style XP, Samurize+kkmenü usw.
Also ich habe versucht mich damit zu beschätigen, habe aber nicht die richtige Muse und so habe ich mir gedacht, dass ich vlt. nur das Menü welches ich mit Rechtsklick aufrufe aus Talisman nehme, wenn das Prog läuft.
Das bedeutet der Rest wie bei Windows bleibt: Mein eingestellter Style mit Style XP, Samurize+kkmenü usw.
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 938 Mal
Ja sicher geht das.
Du darfst nicht im Shellmodus sein.
Du musst aus Talisman das Wallpaper rauslöschen.
Und natürlich alles aus dem Skin rausschmeissen den du nicht brauchst.
So kannst du wenn du aufs Windowswall kickst normal das Kontextmenü von Windows aufrufen .Und machst du ein rechtsklick über dem Tali-Menü hast du aich das Kontextmenü von Talisman.
Du darfst nicht im Shellmodus sein.
Du musst aus Talisman das Wallpaper rauslöschen.
Und natürlich alles aus dem Skin rausschmeissen den du nicht brauchst.
So kannst du wenn du aufs Windowswall kickst normal das Kontextmenü von Windows aufrufen .Und machst du ein rechtsklick über dem Tali-Menü hast du aich das Kontextmenü von Talisman.
Was ich vorhabe ist, dass
- ich den normalen Windowsmodus verwende (wegen Samurize)
- meine Taskleiste, aber mit Talisman gestalte (einfach besser meiner Meinung nach)
- das alles beides Zusammen funktioniert.
Bzw. suche ich nen Prog, welches mir den Systray so anzeigt, dass ich die Taskleiste komplett Transparent habe und das Prog zur Systraydarstellung verwende.
- ich den normalen Windowsmodus verwende (wegen Samurize)
- meine Taskleiste, aber mit Talisman gestalte (einfach besser meiner Meinung nach)
- das alles beides Zusammen funktioniert.
Bzw. suche ich nen Prog, welches mir den Systray so anzeigt, dass ich die Taskleiste komplett Transparent habe und das Prog zur Systraydarstellung verwende.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 938 Mal
Entweder das eine oder das andere.
Eine Möglichleit hast du aber noch.
Du verzichtest auf das Tali-Systray und machst mit dem Stylebuilder deine Taskleiste vom VS "transparent".
In "" deshalb weil du einfach genau das Stück vom Wall ausschneidest was der Taskleiste entspricht und es dann im Stylebuilder dann einsetzt. Dann siehts so aus als wenn deine Taskleiste transparent ist. Aber dazu hatten wir schon einige Threads.
Entweder das eine oder das andere.
Eine Möglichleit hast du aber noch.
Du verzichtest auf das Tali-Systray und machst mit dem Stylebuilder deine Taskleiste vom VS "transparent".
In "" deshalb weil du einfach genau das Stück vom Wall ausschneidest was der Taskleiste entspricht und es dann im Stylebuilder dann einsetzt. Dann siehts so aus als wenn deine Taskleiste transparent ist. Aber dazu hatten wir schon einige Threads.