2005 - Oktober
2005 - Oktober
@Master of Distress:
Also Miranda gehört IMHO noch ein bisschen mehr gemoddet...
@eumel59:
Schließe mich r4ffi an...
Also Miranda gehört IMHO noch ein bisschen mehr gemoddet...
@eumel59:
Schließe mich r4ffi an...
-
Tante Google
-
- Poweruser
thx, icons sind die LHA icons von...http://www.enhancedlabs.com/main/r4ffi hat geschrieben:@Master of Distress: ich mag dein vs nicht soo, sonst spitze... was sind das für icons, wenn ich fragen darf ? Und dein logon is mega hammer geilwäre nett, wenn du mir auch sagst wi der heisst
Und dein musiktool passt super.. nice nice
mfG r4ffi
(falls du die festplattenicons meinst, sind zwar auch welche für usb und firewire, aber
die passten meiner meinung auch zu spielen und daten

logon heißt "aero glass inspirat" hab aber die ini übersetzt
und dann noch winamp mit clearOneBeta skin
@liAn
das Wallpaper lehnt sich ganz stark an die Vista-Linie an. Ich persönlich würde in jedem Fall den "Budding"-Schriftzug entfernen. Auch sieht die Plazierung vom Messenger etwas mißglück aus, irgendwie so "hingeklatscht", obwohl auf dem Desk sicherlich genug Platz ist. Auch würde ich mal ausprobieren, ob nicht ein dunkler VS besser zu dem von dir verwendeten Wall und den Aplikationen paßt.
./.edit
1000
das Wallpaper lehnt sich ganz stark an die Vista-Linie an. Ich persönlich würde in jedem Fall den "Budding"-Schriftzug entfernen. Auch sieht die Plazierung vom Messenger etwas mißglück aus, irgendwie so "hingeklatscht", obwohl auf dem Desk sicherlich genug Platz ist. Auch würde ich mal ausprobieren, ob nicht ein dunkler VS besser zu dem von dir verwendeten Wall und den Aplikationen paßt.

./.edit
1000