Clist Modern - wie bekommt die imgdecoder.dll zum laufen?!
Clist Modern - wie bekommt die imgdecoder.dll zum laufen?!
Ich probier schon die ganze Zeit Skins mit dem Clist Modern PlugIn für Miranda zum laufen zu bekommen....erfolglos. Ich kann das dafür benötigte PlugIn imgdecoder.dll nicht in der PlugIn-Liste finden, obwohl es im richtigen Ordner ist. So bleibt der CL-Background immer transparent...
Jemand ne Idee?
Jemand ne Idee?
Ok, schonmal gut das zu wissen. Aber in dem Moment, wenn ich einen Skin laden will, bleibt die Liste transparent. In irgendeinem Forum hab ich gelesen, dass die Ursache hierfür wahrscheinlich eine nicht ordnungsgemäß funktionierende imgdecoder.dll ist. Hab mittlerweile verschiedene Versionen (Miranda, Clist Modern und imgdecoder) getestet, aber ich bekomms einfach nicht zum laufen. 

Das geht irgendwie gar nicht.
Aber generell sehen die Clist Modern Optionen eh etwas "beschnitten" aus (jedenfalls im Vergleich zu den Screenshots, die ich bis jetzt gesehen hab). Hier mal ein Screenshot von meinem Menü: click!
Aber generell sehen die Clist Modern Optionen eh etwas "beschnitten" aus (jedenfalls im Vergleich zu den Screenshots, die ich bis jetzt gesehen hab). Hier mal ein Screenshot von meinem Menü: click!
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 930 Mal
- Meisteranwärter
Das Plugin was du hast ist Clist_Modern_Layered und da ist es normal das die skin option so "beschnitten" ist.
1.Modern Contact List Layered
2.image decoder library
3. Einen Skin für clist_modern_layered nehmen,es gibt erst 3-4 skins für das Plugin. Crystal
4.Um einen Skin zu erstellen sollte man sich vorher mal genau den Skinguide durchlesen.
Der gesamte skin wird in der *msf datei zusammengebaut und TweakUI sollte man auch deaktivieren,weil sich die beiden Plugins irgendwie beißen.
1.Modern Contact List Layered
2.image decoder library
3. Einen Skin für clist_modern_layered nehmen,es gibt erst 3-4 skins für das Plugin. Crystal
4.Um einen Skin zu erstellen sollte man sich vorher mal genau den Skinguide durchlesen.
Der gesamte skin wird in der *msf datei zusammengebaut und TweakUI sollte man auch deaktivieren,weil sich die beiden Plugins irgendwie beißen.