heisenews macht probs [gelöst]
heisenews macht probs
ich fang gerade an mit desktopmodding und stoß schon auf die ersten wiederstände meines rechner 
ich hab mir das heißenesplugin installiert und wenn ich es ausführen will, dann krieg ich die fehlermeldung, dass ein pfad nicht gefunden werden kann in der heisenews.vbs in line 38 coulum 8
die betreffende linie in der .vbs sieht so aus:
Set f = fs.CreateTextFile(tmpfile, True)
kann mir vielleicht einer von euch moddingcracks helfen
thx schon mal

ich hab mir das heißenesplugin installiert und wenn ich es ausführen will, dann krieg ich die fehlermeldung, dass ein pfad nicht gefunden werden kann in der heisenews.vbs in line 38 coulum 8
die betreffende linie in der .vbs sieht so aus:
Set f = fs.CreateTextFile(tmpfile, True)
kann mir vielleicht einer von euch moddingcracks helfen

thx schon mal
-
Tante Google
Hi,
die heisenews hat er bei mir zwar korrekt geladen, aber die News werden irgendwie nicht aktualisiert. Bei heise.de/newsticker stehen schon 2 neue News, aber auf meinem Desktop fehlen diese! Habe Zeile 1,2 und 3 aktiviert, also müsste es mir ja immer die 3 neusten News anzeigen, oder?!
Gruß
Binford
die heisenews hat er bei mir zwar korrekt geladen, aber die News werden irgendwie nicht aktualisiert. Bei heise.de/newsticker stehen schon 2 neue News, aber auf meinem Desktop fehlen diese! Habe Zeile 1,2 und 3 aktiviert, also müsste es mir ja immer die 3 neusten News anzeigen, oder?!
Gruß
Binford
@heise.vbs
Bei mir bleibt es auch bei der erstmals ausgelesenen Newszeile hängen und aktualisiert nicht!
Mit winfuture habe ich ein ähnliches Problem:
temp pfad stimmt
zuerst writefile ausgewählt, dann getNews,zeigt dann aber an:
Edit: Entweder haben sich die Adressen verändert oder ich bin zu blöd
Bei n-tv gibt er schon bei writefile einen ungültigen Prozedurablauf an!?
plz help
Bei mir bleibt es auch bei der erstmals ausgelesenen Newszeile hängen und aktualisiert nicht!
Mit winfuture habe ich ein ähnliches Problem:
temp pfad stimmt
zuerst writefile ausgewählt, dann getNews,zeigt dann aber an:
In der Zeile in der winfuture.vbs steht:[Fehler] Ungültiger Prozedurablauf oder ungültiges Argument: 'Right'
In winfuture.vbs (getNews)
line 109, column 32
wie oben genannt!?Set f = fs.CreateTextFile(tmpfile, True)
Edit: Entweder haben sich die Adressen verändert oder ich bin zu blöd

Bei n-tv gibt er schon bei writefile einen ungültigen Prozedurablauf an!?
In der genannten Zeile steht:[Fehler] Ungültiger Prozedurablauf oder ungültiges Argument: 'InStr'
In n-tv.vbs (writefile)
line 47, column 2
Achja, was mich auch etwas verwirrt, in der n-tv.vbs steht am Anfang:HtmlEnd = InStr(HtmlStart, HtmlResult, "</BODY>")
Function writefile()
HtmlResult = BinToText(GetHTMLBin("http://www.n-tv.de"), 35000)
IF isEmpty (HtmlResult) THEN
writefile = "Error: Webside not online or URL changed"
plz help

Ein PC ist veraltet wenn er problemlos läuft!
[gelöst]
Hab mich mal schlau gemacht und schon gepostete Beiträge durchforstet, anscheinend funzen die scripte alle nicht mehr
von Phil_L

von Phil_L
Und ich habe einen VolumentarifRichtig, habs mit DesktopweatherXML verwechselt, sorry, writefile war schon richtig!
Die Meldung kommt bei mir auch, ich denke die haben an der Seite was verändert, musst wohl vorerst auf das Tagesschau-Skript ausweichen, das liefert nur die Headlines ist aber trotzdem ganz cool.
Aber VORSICHT bei Volumentarifen, das Teil zerbröselt dir deinen Tarif innerhalb von einer Woche, glaub mir, ich rede aus Erfahrung!
greetz

Ein PC ist veraltet wenn er problemlos läuft!
Versucht mal das Plugin: http://www.samurize.com/modules/mydownl ... =7&lid=715 (RDF.Ticker.dll)
Samurize hopefully never dies