Winamp+Samurize(AdvancedMediaPlayerInfo zeigt keine ID3Tags)  [gelöst]

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)
Antworten
PoD-BoT

Winamp+Samurize(AdvancedMediaPlayerInfo zeigt keine ID3Tags)

Beitrag von PoD-BoT » 03.09.2005, 12:22

so hi leute...

ich schon überall gesucht aber keiner hat das gleiche problem wie ich - so bin ich dazu gekommen mal selbst zu fragen...

ich hab mir nen tollen desk erstellt mit allem drum und dran... der lief auch gut bis ich winamp deinstalliert und winamp 2.93 neuinstalliert habe... hatte meiner meinung zu viel auslastung in anspruch genommen... naja jetzt hab ich wieder winamp 5.1 und es zeigt immernoch keine tags an... also interpret, titel, zeit und cover...

brauche ich irgendein plugin für winamp oder was könnte da los sein? ich glaube ich hatte früher auch kein plugin

also wenn ihr ideen habt - plz postt :|

thx

PoD-BoT

Tante Google

Winamp+Samurize(AdvancedMediaPlayerInfo zeigt keine ID3Tags)

Beitrag von Tante Google » 03.09.2005, 12:22

flambee1
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von flambee1 » 03.09.2005, 16:24

So wie das für mich aussieht, hast du nachdem du Winamp 5.1 installiert nicht nochmal Samurize drüberinstalliert, damit Winamp seine Plugins bekommt.
Samurize hopefully never dies

PoD-BoT

Beitrag von PoD-BoT » 03.09.2005, 18:50

oh - cool ich wusste garnicht, dass samurize plugins installiert... habs neu installiert - geht wieder

danke

RexX
Frischling
Frischling

Beitrag von RexX » 19.09.2005, 15:17

moinsen ich hab das gleiche prob nur in wie vern neu install das ganze programm oder was also samu???

weil das is doch scheiße dann sind ja alle mein plugins wech

dead_man_walkin
Elite
Elite

Beitrag von dead_man_walkin » 19.09.2005, 15:27

jep, samurize deinstallieren und neuinstallieren. der installiert die plugins für die mediaplayer ect alle mit, wenn du samurize NACH den playern installierst. von daher isses ja kein problem. vllt noch den plugins/configs/skins ordner sichern, kannst ja nach der neuinstallation einfach wieder drüberkopieren ;)

achja, das wort das du suchst heißt "inwiefern" und nicht "in wie vern" xD
Bild

kein support per icq/msn/mail.

flambee1
★ Ehrenmitglied ★

[gelöst]

Beitrag von flambee1 » 19.09.2005, 23:36

Normalerweise sollte es kein Problem sein, Samurize einfach nochmal drüber zu installieren. Aber ohne ein komplettes Samurize Backup könnte ich nicht ruhig schlafen ;) . Ne Kopie ist wie bei allem aufm PC immer gut.
Samurize hopefully never dies

Antworten