Winamp+Samurize(AdvancedMediaPlayerInfo zeigt keine ID3Tags) [gelöst]
Winamp+Samurize(AdvancedMediaPlayerInfo zeigt keine ID3Tags)
so hi leute...
ich schon überall gesucht aber keiner hat das gleiche problem wie ich - so bin ich dazu gekommen mal selbst zu fragen...
ich hab mir nen tollen desk erstellt mit allem drum und dran... der lief auch gut bis ich winamp deinstalliert und winamp 2.93 neuinstalliert habe... hatte meiner meinung zu viel auslastung in anspruch genommen... naja jetzt hab ich wieder winamp 5.1 und es zeigt immernoch keine tags an... also interpret, titel, zeit und cover...
brauche ich irgendein plugin für winamp oder was könnte da los sein? ich glaube ich hatte früher auch kein plugin
also wenn ihr ideen habt - plz postt :|
thx
PoD-BoT
ich schon überall gesucht aber keiner hat das gleiche problem wie ich - so bin ich dazu gekommen mal selbst zu fragen...
ich hab mir nen tollen desk erstellt mit allem drum und dran... der lief auch gut bis ich winamp deinstalliert und winamp 2.93 neuinstalliert habe... hatte meiner meinung zu viel auslastung in anspruch genommen... naja jetzt hab ich wieder winamp 5.1 und es zeigt immernoch keine tags an... also interpret, titel, zeit und cover...
brauche ich irgendein plugin für winamp oder was könnte da los sein? ich glaube ich hatte früher auch kein plugin
also wenn ihr ideen habt - plz postt :|
thx
PoD-BoT
-
- Elite
jep, samurize deinstallieren und neuinstallieren. der installiert die plugins für die mediaplayer ect alle mit, wenn du samurize NACH den playern installierst. von daher isses ja kein problem. vllt noch den plugins/configs/skins ordner sichern, kannst ja nach der neuinstallation einfach wieder drüberkopieren 
achja, das wort das du suchst heißt "inwiefern" und nicht "in wie vern" xD

achja, das wort das du suchst heißt "inwiefern" und nicht "in wie vern" xD

kein support per icq/msn/mail.
[gelöst]
Normalerweise sollte es kein Problem sein, Samurize einfach nochmal drüber zu installieren. Aber ohne ein komplettes Samurize Backup könnte ich nicht ruhig schlafen
. Ne Kopie ist wie bei allem aufm PC immer gut.

Samurize hopefully never dies