An alle mit Asus A8N-Sli bords
An alle mit Asus A8N-Sli bords
So mal ein schwank von letzter nacht. Nerven zerfetzent und rechner kurz vorm zum fenster rausschmeisend :evil: .
Ich hatte seit kurzem dieses problem das ich wo anders gepostet hatte:
Ich hatte seit kurzem dieses problem das ich wo anders gepostet hatte:
Und letzte nacht durch zufall diese problem durch einen SCHEIS keyboard-treiber gelöst:ich hab zb Firefox in die taskleiste minimiert und öffne ih wieder, dann dauert es manchmal ewig bis sich was tut. Die cpu auslastung ist dabei minimal. Es liegt irgentwie am zugriff auf die platten. XP röttelt sich dann tot, was ja zu hören ist. Also ich hab nen serial ata raid 0 und der hat nen 90er durchsatz. Also können die wohl nicht zu langsam sein. Hab irgentwie das gefühl das ist ein cache/auslagerungsdatei prob oder so...
ich hab 6 stunden versucht die mühle installieren zu können und nur bluescreens. Ich dachte echt mein rechner ist im eimeralso nachdem ich mir mein 64bit xp mit einem treiber zerschossen hatte, hab ich eh neu aufgesetzt. Und jetzt kommts:
Nvidia Raid treiber per diskette eingebunden und installiert. Beim ersten boot bluescreen. An sämtlichen steckern rumgewackelt, treiber neu gesaugt und und und. Hab 3 mal installiert und immer wieder nur Blau gesehen. Hab schon an mir selbst gezweifelt. Also dachte ich versuchst halt mal Vista Beta. Über nen anderen rechner treiber gesucht und durch zufall in einem forum gelandet von wegen 64bit und treiber in cd einbinden. Und tatsächlich steht doch da das die neuen Nvidia treiber erst nachm bios update von asus laufen. Erst bios update gemacht installiert und es ging.
Bis jetzt ist das was ich hier beanstandet hab nicht aufgetretten. Als ich das xp64bit das erstemal installiert hatte, waren es ja noch die anderen treiber. Die hab ich natürlich später ersetzt. Nur nachm bios hab ich seit wochen nicht geschaut. Also war das wohl das was den fehler verursacht hat...

-
Tante Google