Was könnte ich noch verbessern ?
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Was könnte ich noch verbessern ?
Guten Morgen liebe Desk-modder-Community.
Hab wiedereinmal begonnen eine neue Page zu bauen, und da wollte
ich euch "Designer" fragen, was man noch verbessern könnte.
Hier der Link: http://www.danzmeier.at
Danke für eure Tipps !
Lg
DjMG
P.S.: Bitte keine Posts mit "das ist ja wie GMX .."
Hab mich schon ein wenig
inspirieren lassen. Keine Frage ^^
Hab wiedereinmal begonnen eine neue Page zu bauen, und da wollte
ich euch "Designer" fragen, was man noch verbessern könnte.
Hier der Link: http://www.danzmeier.at
Danke für eure Tipps !
Lg
DjMG
P.S.: Bitte keine Posts mit "das ist ja wie GMX .."

inspirieren lassen. Keine Frage ^^
Zuletzt geändert von DjMG am 11.09.2005, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tante Google
-
- Elite
Bei mir sind die Menüs links und rechts direkt am Rand zu sehen ?!
Aber das mit dem Rand vom Header stimmt. Dadurch, dass der Rand nicht geschlossen ist, wirkt es, als ob die Site noch nicht ganz geladen ist und noch ein Stück Grafik fehlt.
Aber das Design an sich find ich klasse, vor allem die Farben, die wirken so schön frisch und Frühlingshaft (gerade jetzt, wo die "dunkle" Jahreszeit beginnt).
Aber das mit dem Rand vom Header stimmt. Dadurch, dass der Rand nicht geschlossen ist, wirkt es, als ob die Site noch nicht ganz geladen ist und noch ein Stück Grafik fehlt.
Aber das Design an sich find ich klasse, vor allem die Farben, die wirken so schön frisch und Frühlingshaft (gerade jetzt, wo die "dunkle" Jahreszeit beginnt).
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
hey DjMG, mir gefällt die Seite! Wirkt alles sehr frisch und irgenwie sommerlich!
Habe allerdings auch einige Kritik/Verbesserungsvorschläge :P
- Banner - das würd ich auf jeden Fall genauso zentrieren wie der Text darunter! Bei mir sind die jetzt einwenig versetzt - das sieht eher bescheiden aus
- Aufteilung - zu erst einmal, auf jeden Fall alle Anzeigen (Statistik, Service, ...) auf eine Seite in ein großes Menp bringen, die Statistik würd ich persönlich ganz weglassen, da es mit als User eignetlich gar nciht interessiert der wie vielte Besucher ich auf deiner Page bin - das wirk dann schnell zu unpersönlich, würd in ganz weglassen, oder zumindestens (wenn's für dich von bedeutung ist) für die User unsichtbar machen, so das nur du als Amin ihn sehen kannst.
Ansonsten ein echt gelungener Internetauftritt
(GMX... reden wir nicht drüber) ... WEITER SO!
Habe allerdings auch einige Kritik/Verbesserungsvorschläge :P
- Banner - das würd ich auf jeden Fall genauso zentrieren wie der Text darunter! Bei mir sind die jetzt einwenig versetzt - das sieht eher bescheiden aus

- Aufteilung - zu erst einmal, auf jeden Fall alle Anzeigen (Statistik, Service, ...) auf eine Seite in ein großes Menp bringen, die Statistik würd ich persönlich ganz weglassen, da es mit als User eignetlich gar nciht interessiert der wie vielte Besucher ich auf deiner Page bin - das wirk dann schnell zu unpersönlich, würd in ganz weglassen, oder zumindestens (wenn's für dich von bedeutung ist) für die User unsichtbar machen, so das nur du als Amin ihn sehen kannst.
Ansonsten ein echt gelungener Internetauftritt

Zuletzt geändert von Flyke's2u am 12.12.2005, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.