KEIN DATENEMPFANG BEI MIRANDA IM MÖGLICH [gelöst]
KEIN DATENEMPFANG BEI MIRANDA IM MÖGLICH
ich kann bei Miranda IM keine Daten Empfangen aber senden; ich benutze W-Lan. wer kann zu diesem thema sein sempf dazu geben?
vielleich ist das nur kneete! und ich raffe was nicht.
aber sonst alles
Gruß der Toxicsx
vielleich ist das nur kneete! und ich raffe was nicht.
aber sonst alles

Gruß der Toxicsx
-
Tante Google
-
- Elite
[gelöst]
du sitzt hinter nem router. das ist der grund warum du keine daten empfangen kannst. normalerweise dürfest du nicht mal senden können...
btw: caps klemmt und [b][/b] ist nicht aller probleme lösung.
btw: caps klemmt und [b][/b] ist nicht aller probleme lösung.

kein support per icq/msn/mail.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Ich sitze auch hinter einem Router und kann empfangen uns senden.dead_man_walkin hat geschrieben:du sitzt hinter nem router. das ist der grund warum du keine daten empfangen kannst. normalerweise dürfest du nicht mal senden können...

Wenn der normale Dateitransfer einmal nicht funktioniert, dann kann man zur Not noch immer den HTTP-Server (Plugin) starten. Ich habe noch alles wegbekommen, seit Miranda 0.4.0.1
((((( Strictly4me )))))
-
- Elite
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Elite
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Elite
also ich sitze auch hinter einem w-lan router und ich kann auch nichts bekommen. wegschicken funktioniert aber.
du kannst es umgehen indem du die ports an deinem router freigibts. er fungiert ähnlich einer firewall.
mir persönlich ist es allerdings recht das er keine daten durchlässt und ich werde einen teufel tun dies zu ändern und somit ein loch zu reißen.
tipp... nimm besser einen anderen port als den standardport. hilft zwar auch nicht lang wenn die ports abgefragt werden, aber wenigstens die standardafragen auf freie ports verlaufen so ins nichts.
du kannst es umgehen indem du die ports an deinem router freigibts. er fungiert ähnlich einer firewall.
mir persönlich ist es allerdings recht das er keine daten durchlässt und ich werde einen teufel tun dies zu ändern und somit ein loch zu reißen.
tipp... nimm besser einen anderen port als den standardport. hilft zwar auch nicht lang wenn die ports abgefragt werden, aber wenigstens die standardafragen auf freie ports verlaufen so ins nichts.
-
- ★ Ehrenmitglied ★