Historystats.dll - Gestaltung der HTML-Seite
Historystats.dll - Gestaltung der HTML-Seite
Hallo,
bin mit historystats.dll sehr zufrieden, nur gefällt mir das Aussehen der HTML-Datei nicht, die vom Plugin erstellt wird. Leider gestaltet sich das "skinnen" dieser schwieriger als gedacht.
- Mit Reshacker geöffnet:
Zeigt mir nur Icons und Dialogfenster vom Plugin an.
- Mit Editor geöffnet:
Direkt die zutreffenden Textstellen gefunden und bearbeitet, doch erscheint ein anderes Problem.
Ich speichere die dll in einem anderen Verzeichnis ab und kopiere diese dann in das
Plugin-Verzeichnis um das (anderswo gesicherte) Original zu ersetzen.
Miranda spuckt daraufhin beim Start ne Fehlermeldung aus.
- Mit Hex-Editor geöffnet:
Ellenlange Zahlenkolonnen.
Kann mir jemand evtl. weiterhelfen ?
Und wo wir grad dabei sind:
Würde gerne von Everest (free) den Startbildschirm und von Fontprint den Toolbarhintergrund ändern.
Hat da jemand Erfahrungen ?
Gruß
Paul
bin mit historystats.dll sehr zufrieden, nur gefällt mir das Aussehen der HTML-Datei nicht, die vom Plugin erstellt wird. Leider gestaltet sich das "skinnen" dieser schwieriger als gedacht.
- Mit Reshacker geöffnet:
Zeigt mir nur Icons und Dialogfenster vom Plugin an.
- Mit Editor geöffnet:
Direkt die zutreffenden Textstellen gefunden und bearbeitet, doch erscheint ein anderes Problem.
Ich speichere die dll in einem anderen Verzeichnis ab und kopiere diese dann in das
Plugin-Verzeichnis um das (anderswo gesicherte) Original zu ersetzen.
Miranda spuckt daraufhin beim Start ne Fehlermeldung aus.
- Mit Hex-Editor geöffnet:
Ellenlange Zahlenkolonnen.

Kann mir jemand evtl. weiterhelfen ?
Und wo wir grad dabei sind:
Würde gerne von Everest (free) den Startbildschirm und von Fontprint den Toolbarhintergrund ändern.
Hat da jemand Erfahrungen ?
Gruß
Paul
-
Tante Google
-
- Elite
tsts... 2 fragen in einem thread und das vom admin, so gar net vorbildlich... *ganz schnell duck und wegrenn*
-zum hauptproblem: hab ich keine erfahrungen, benutze das plugin nicht.
-und everest free.... hm, müsste doch eigentlich per reshacker gehen, oder nicht? ansonsten vllt einfach mal schaun, ob irgend n bild im installationsverzeichnis liegt, das das betreffende bild ist. kommt auch nicht gerade selten vor, dasses so ist
-fontprint kenne ich nicht, sorry.
-zum hauptproblem: hab ich keine erfahrungen, benutze das plugin nicht.
-und everest free.... hm, müsste doch eigentlich per reshacker gehen, oder nicht? ansonsten vllt einfach mal schaun, ob irgend n bild im installationsverzeichnis liegt, das das betreffende bild ist. kommt auch nicht gerade selten vor, dasses so ist

-fontprint kenne ich nicht, sorry.

kein support per icq/msn/mail.
:headknocking:tsts... 2 fragen in einem thread und das vom admin, so gar net vorbildlich... *ganz schnell duck und wegrenn*

Leider nicht der Fall-und everest free.... hm, müsste doch eigentlich per reshacker gehen, oder nicht? ansonsten vllt einfach mal schaun, ob irgend n bild im installationsverzeichnis liegt, das das betreffende bild ist. kommt auch nicht gerade selten vor, dasses so ist