Programm für Taskleiste und Startmenü
Programm für Taskleiste und Startmenü
MODERATION: Titel geändert!
((((( Strictly4me )))))
hi,
ich will zu erst mich entschuldigen...falls es schon so einen thread gibt!
ich suche ein programm, wo ichmeine taskleiste und mein startmenü ganz neu designen kann!! im startmenu sollte man im hintergrund schwarz haben, und zb...ein transparentes bild einfügen können, und die icons verändern!!
wisst ihr vielleicht ein programm, dann postet bitte den download link
PS: Wenn das Programm auf deutsch wäre, würde ich mich sehr freuen, da ich erst 13 jahre alt bin und noch nicht so gut englisch kann.
((((( Strictly4me )))))
hi,
ich will zu erst mich entschuldigen...falls es schon so einen thread gibt!
ich suche ein programm, wo ichmeine taskleiste und mein startmenü ganz neu designen kann!! im startmenu sollte man im hintergrund schwarz haben, und zb...ein transparentes bild einfügen können, und die icons verändern!!
wisst ihr vielleicht ein programm, dann postet bitte den download link
PS: Wenn das Programm auf deutsch wäre, würde ich mich sehr freuen, da ich erst 13 jahre alt bin und noch nicht so gut englisch kann.
-
Tante Google
"style xp" dürfte dir da helfen
einfach mal hier auf dem board danach suchen, es gibt gute hilfe und tutorials und sogar ein eigenes forum
wenn du genug darüber gelesen hast wirst du auch merken das auch mit einem anderen freewaretool für umsonst geht. danach nur noch ein theme auf themexp.org oder sonstwo (auch das findest du hier im forum) runterladen und glücklich sein.
ich glaub ein nettes schwarzes hatte ich mal auf http://themes.521.2ya.com gesehen. hieß chrome4
einfach mal hier auf dem board danach suchen, es gibt gute hilfe und tutorials und sogar ein eigenes forum

wenn du genug darüber gelesen hast wirst du auch merken das auch mit einem anderen freewaretool für umsonst geht. danach nur noch ein theme auf themexp.org oder sonstwo (auch das findest du hier im forum) runterladen und glücklich sein.
ich glaub ein nettes schwarzes hatte ich mal auf http://themes.521.2ya.com gesehen. hieß chrome4
habe style xp mal ausprobiert....ist halt keine freeware...drum auch noch uninteressant, ist themexp auch noch ein programm? oder sind das nur skins? ....habe mir einige screens angeschaut....nix gefunden....aus der stardock reihe..habe ich schon samurize...und bin ja schon "glücklich" damit...nur ich möchte jez eben noch das startmenü und die taskleiste "verschönern".!!!. habe mir jetzt noch mal windows_blinds runtergeladen....habe mir einfach nen skin ausgewählt und bin auch derzeit "glücklich" damit.aus der stardock reihe.habe jez noch object dock heruntergeladen....bin zufrieden damit...ist halt auch nur ne schnellstartleiste xD....habe dann noch das skin studio ausprobiert...ist auch ok......
also die besten programme sind: object dock, desktop
windows blinds/skin studio
alle anderen programme find ich sind unbrauchbar
greatz XiiX
also die besten programme sind: object dock, desktop
windows blinds/skin studio
alle anderen programme find ich sind unbrauchbar
greatz XiiX