Disable Targets For Downloads will net...
Disable Targets For Downloads will net...
also bei mir öffnet sich trotz "Disable Targets For Downloads" bei manchen seiten ein leerer tab. Die dinger immer wieder zu machen zu müssen nervt gewaltig...
was mach ich falsch..
hier zb: http://www.giza-web.de/html/e-mail-sounds.html. Wenn man sich nen sound anhört dann...
Ja dann passierts
was mach ich falsch..
hier zb: http://www.giza-web.de/html/e-mail-sounds.html. Wenn man sich nen sound anhört dann...
Ja dann passierts

-
Tante Google
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Wenn ich mir einen anhöre, öffnet sich ein neuer Tab und das QuickTime-Plugin spielt eine WAV-Datei ab, die offensichtlich so programmiert worden ist, in einem neuen Tab aufzugehen.
Die Erweiterung DTFD ist gegen die LEEREN Tabs, die sich öffnen bei einem Download.
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Die Erweiterung DTFD ist gegen die LEEREN Tabs, die sich öffnen bei einem Download.
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
about:plugins in die Adressleiste eingeben, Enter.
Stehen da die QuickTime Sachen drin?
Hab hier eine npqtplugin.dll, npqtplugin2.dll und npqtplugin3.dll im Pluginordner im Programmverzeichnis.
Hab die 3 mal gepackt und per Mail zu Dir geschickt...vlt hilft es!
Stehen da die QuickTime Sachen drin?
Hab hier eine npqtplugin.dll, npqtplugin2.dll und npqtplugin3.dll im Pluginordner im Programmverzeichnis.
Hab die 3 mal gepackt und per Mail zu Dir geschickt...vlt hilft es!
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
Tja...der Pluginordner. Hab hier auch Zip, aber schlepp auch einen kompletten Pluginordner mit, seit ich den einmal fertig hatte. Der ist hier noch heiliger als die Bookmarks.
3fach gesichert...die Fummelei hab ich einmal gemacht - nie wieder.
Eine Idee noch:
guck doch mal in Deinem QT-Programmordner (oder Windows generell), ob da irgendwas drin ist, was aussieht wie QT-DLLs.. und kopier die in den Pluginordner von FX.
3fach gesichert...die Fummelei hab ich einmal gemacht - nie wieder.

Eine Idee noch:
guck doch mal in Deinem QT-Programmordner (oder Windows generell), ob da irgendwas drin ist, was aussieht wie QT-DLLs.. und kopier die in den Pluginordner von FX.