2005 - August
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Superhirn

Volle Bildgröße
E17 unter Linux mit dem Gant Theme und E17 rising Hintergrundbild. Die Icons hatte ich alle irgendwo auf der Platte rumfliegen, ka wo man die im Einzelnen bekommt oder wie die heißen.
Hier ist mein Desk für den Monat August:

http://home.arcor.de/jannik.s/Modding/A ... August.JPG
VS: DMGradan
Wallpaper: Burj Al Arab Sunset 1920 by arturog von http://www.deviantart.com
Icons: Albook
verwendete Programme: Rainlendar, Avedesk

http://home.arcor.de/jannik.s/Modding/A ... August.JPG
VS: DMGradan
Wallpaper: Burj Al Arab Sunset 1920 by arturog von http://www.deviantart.com
Icons: Albook
verwendete Programme: Rainlendar, Avedesk
-
- Meister
So, nachdem Samurize.org ja jetzt leider Gottes ganz weg ist, wechsel ich wieder hierher.
Und lad gleich mal meinen neusten Desktop hoch. :P

Ich hab eine Gif angefertigt, damit man sich besser vorstellen kann wie sich das mit den Instanzen aufbaut. Allerdings hab ich sie ausgelagert, ich will ja nicht das ganze Forendesign durch eine 1280x1024 Pixel große Gif zerstören. :P
Animated Gif (Achtung: Alle Instanzen, dementsprechend: groß!
Startbildschirm:
Haupt-Config
So sieht das ganze aus wenn keine weitere Instanz geöffnet ist. Oben links hab ich eine kleine Uhr gemacht. (Ich finds ja eigentlich albern, war aber so verlockend.
) Der Rest wird hauptsächlich vom Wetter für die nächsten 3 Tage ausgefüllt. Links befinden sich einige Quicklinks, darunter ein paar Anzeigen über den Speicherplatz auf C & D, daneben der verbrauchte Ram und die CPU Auslastung. Durch ein klicken auf CPU (rechts) öffnet sich eine neue Instanz:
CPU:
CPU-Config
Hier hat sich rechts dann die neue Config geöffnet. Naja, nicht viel zu sagen.
Paar Infos über die CPU eben.
Durch einen Klick unter dem roten Strich schließt sich die Config.
Internet:
Internet-Config
Durch einen Klick auf Internet kommt die nächst Config. Auch hier gibts nicht viel zu sagen, ich denke jeder kann selber genauer lesen wenn es ihn genauer interessiert.
TV Programm:
TV-Config
Die nächste Config kommt durch den Klick auf TV Programm. Hier sind die aktuellen Sendungen einzelner TV Sender angezeigt, darunter die nächsten Sendungen sowie die Anfangszeit.
Festplattenspeicher
Festplatten-Config
Hier wird der verbrauchte Speicherplatz auf C und D dargestellt. Allerdings etwas detailierter als im linken Teil der Hauptconfig. Ich hab das 2x integriert, da ich auch wenn eine andere Config geöffnet ist, ich gern über den Speicherplatz bescheid weiß.
Winamp:
Winamp-Config
Und natürlich darf ein Winamp Config nicht fehlen.
Der aktuelle Track sowie seine Abspielzeit und der Albumtitel. Darunter die nächsten 5 Tracks und als Abschluss das Albumcover.
Radar:
Radar-Config
Seit Phil_L mir Weather2004 vorgestellt hat, kann ich auf kein Radar mehr verzichten.
Wallpaper: Basiert auf dem Webdesign "Coffee Lounge" von tremorwave. (Klick)
VS: Minimal Classic (Allerdings gemoddet - andere Taskleiste und das grün in rot geändert sowie die Schriftart teilweise von hooge in andere geändert!)
Icons: Orbital Icon Suite
So, das wärs eigentlich. :neutral: Ich hoff ich hab nicht übertrieben, ich nehm das "Deskdaten angeben" mal ganz wörtlich.
Achja, noch eine Frage: Nimmt man durch den Eintrag hier eigentlich automatisch am DSC teil?
mfg,
Hulla :cool:

Und lad gleich mal meinen neusten Desktop hoch. :P

Ich hab eine Gif angefertigt, damit man sich besser vorstellen kann wie sich das mit den Instanzen aufbaut. Allerdings hab ich sie ausgelagert, ich will ja nicht das ganze Forendesign durch eine 1280x1024 Pixel große Gif zerstören. :P
Animated Gif (Achtung: Alle Instanzen, dementsprechend: groß!
Startbildschirm:
Haupt-Config
So sieht das ganze aus wenn keine weitere Instanz geöffnet ist. Oben links hab ich eine kleine Uhr gemacht. (Ich finds ja eigentlich albern, war aber so verlockend.

CPU:
CPU-Config
Hier hat sich rechts dann die neue Config geöffnet. Naja, nicht viel zu sagen.

Internet:
Internet-Config
Durch einen Klick auf Internet kommt die nächst Config. Auch hier gibts nicht viel zu sagen, ich denke jeder kann selber genauer lesen wenn es ihn genauer interessiert.

TV Programm:
TV-Config
Die nächste Config kommt durch den Klick auf TV Programm. Hier sind die aktuellen Sendungen einzelner TV Sender angezeigt, darunter die nächsten Sendungen sowie die Anfangszeit.
Festplattenspeicher
Festplatten-Config
Hier wird der verbrauchte Speicherplatz auf C und D dargestellt. Allerdings etwas detailierter als im linken Teil der Hauptconfig. Ich hab das 2x integriert, da ich auch wenn eine andere Config geöffnet ist, ich gern über den Speicherplatz bescheid weiß.
Winamp:
Winamp-Config
Und natürlich darf ein Winamp Config nicht fehlen.

Radar:
Radar-Config
Seit Phil_L mir Weather2004 vorgestellt hat, kann ich auf kein Radar mehr verzichten.

Wallpaper: Basiert auf dem Webdesign "Coffee Lounge" von tremorwave. (Klick)
VS: Minimal Classic (Allerdings gemoddet - andere Taskleiste und das grün in rot geändert sowie die Schriftart teilweise von hooge in andere geändert!)
Icons: Orbital Icon Suite
So, das wärs eigentlich. :neutral: Ich hoff ich hab nicht übertrieben, ich nehm das "Deskdaten angeben" mal ganz wörtlich.

Achja, noch eine Frage: Nimmt man durch den Eintrag hier eigentlich automatisch am DSC teil?

mfg,
Hulla :cool:
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Schöner Desk!
Schöner Desk!
Nein.Siehe hier: http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=4320Nimmt man durch den Eintrag hier eigentlich automatisch am DSC teil?
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)