Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
@BT
aus der feng shui diskussion halte ich mich mal raus, vor allem weil ich dem ganzen obwohl noch nicht ganz 60 jahre
doch eher positiv gegenüber stehe und mich wg einer asiatischen harmonielehre mit sicherheit nicht in einem deskmoddingforum herumstreite 
fakt ist: der spruch ist gut und passend und die farben sind klasse gewählt. eine sehr schöne signatur die jetzt allerdings farblich so ganz und gar nicht mehr zu deinem avatar paßt - oder ist´s umgedreht?!?
aus der feng shui diskussion halte ich mich mal raus, vor allem weil ich dem ganzen obwohl noch nicht ganz 60 jahre

fakt ist: der spruch ist gut und passend und die farben sind klasse gewählt. eine sehr schöne signatur die jetzt allerdings farblich so ganz und gar nicht mehr zu deinem avatar paßt - oder ist´s umgedreht?!?
-
- Meisteranwärter
we sieht nen das aus? macht das jemand?sylence hat geschrieben:könnte jemand ein avatar für einen guten freund machen? wäre echt nett ...
vorstellungen:
nick enthalten : Sp!DY (bitte aufpassen mit groß/kleinschreibung)
von dem motiv her: nichts bestimmtes ... könnte was mit gaming zu tun haben, er spielt cs 1.6
ansonsten, macht einfach mal.
thx
sylence
-
- Meister