Mein Desktop als VIDEO
Forumsregeln
Euer Desktop:
Bitte immer die Angaben zum Desk hinzufügen.
Euer Desktop:
Bitte immer die Angaben zum Desk hinzufügen.
Habs irgendwie nich kleiner bekommen ohne, dass die Qualität total besch***en wurde. Mit der Kamera hab ichs gedreht, weil es unter Linux IMHO keine gescheite Software gibt um Videos vom Desktop zu machen. War übrigens verdammt kompliziert mit der Linken Hand zu filmen und mit der anderen zu klicken - merkt man glaube stellenweise auchPhil_L hat geschrieben:Junge junge 18,5 MB!![]()
Ich lad ihn trotzdem grad mal runter, werde dann mein Posting hier editieren...
Mit deiner Digicam gedreht?![]()
Sehr cool das Teil! Besonders die Flammen, wenn auch nicht gerade funktionsfördernd!

*Edit*
Bin gespannt auf deine ReaktionReborn hat geschrieben:Bin mehr als gespannt, smoon! Lade gerade runter...

Da ist ja mal Action aufm Desk. Cool cool cool. Sieht geil aus. Da sieht man wieder, erst mit einem Video kommt so mancher Desk erst richtig zur Geltung. Einfach klasse. 
Und wenn ich schonmal hier bin, kann ich ja meinen mal hier auch für ne Zeit lang verewigen, denn im "Mein Desktop Juli"-Thread geht der irgendwann unter.
(*.rar, 2,3MB)
Gruss Flam

Und wenn ich schonmal hier bin, kann ich ja meinen mal hier auch für ne Zeit lang verewigen, denn im "Mein Desktop Juli"-Thread geht der irgendwann unter.

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies
-
- Elite
Ist zwar nicht unbedingt mein Stil, aber absolut cool gemacht! Vor allem die "Fernsehzeitschrift" find ich genial.flambee1 hat geschrieben:Da ist ja mal Action aufm Desk. Cool cool cool. Sieht geil aus. Da sieht man wieder, erst mit einem Video kommt so mancher Desk erst richtig zur Geltung. Einfach klasse.
(*.rar, 2,3MB)
Gruss Flam
An alle: Danke für die netten Kommentare aber wirklich gelobt gehören eigentlich Raster und die Gang.
Huhuuuu...
So, kurz nur mal mein aktueller Pre-Vor-Preview-Beta-Desk in Bewegung, damit zumindest zu sehen ist, mit was ich mich so abmühe...
)
LIIIINK :
(608 KB gepackt, 16 MB Datei)http://www.raimundp.net/DESKS/desk1.rar
Ray
So, kurz nur mal mein aktueller Pre-Vor-Preview-Beta-Desk in Bewegung, damit zumindest zu sehen ist, mit was ich mich so abmühe...

LIIIINK :
(608 KB gepackt, 16 MB Datei)http://www.raimundp.net/DESKS/desk1.rar
Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...
-
- Profi