2 Fragen zu Theme und Previewbild
2 Fragen zu Theme und Previewbild
Hallo zusammen!
Ich hab ein schönes Firefox-Theme nach meinen Vorstellungen gemoddet. Nun hab ich allerdings zwei Probleme:
- Egal wie ich das Theme umbennene, es wird in der Theme-Übersicht von Firefox immer noch unter dem alten Namen angezeigt. Was muss ich da noch ändern?
- Ich hab das Preview-Bid geändert. Aber auch hier wird immer noch das alte angezeigt. Was ist da los?
Vielen Dank für eure Hilfe!
MODERATION: Titel geändert! (Schäm Dich nach 950 Beiträgen)
((((( Strictly4me )))))
Ich hab ein schönes Firefox-Theme nach meinen Vorstellungen gemoddet. Nun hab ich allerdings zwei Probleme:
- Egal wie ich das Theme umbennene, es wird in der Theme-Übersicht von Firefox immer noch unter dem alten Namen angezeigt. Was muss ich da noch ändern?
- Ich hab das Preview-Bid geändert. Aber auch hier wird immer noch das alte angezeigt. Was ist da los?
Vielen Dank für eure Hilfe!
MODERATION: Titel geändert! (Schäm Dich nach 950 Beiträgen)

((((( Strictly4me )))))
-
Tante Google
Re: Firefox-Modding - 2 Fragen
Hab ich mich auch schon erfolglos dran totgesucht.technici hat geschrieben:Hallo zusammen!

Bei einigen Themes geht das auch nicht.technici hat geschrieben:- Ich hab das Preview-Bid geändert. Aber auch hier wird immer noch das alte angezeigt. Was ist da los?
Bei meinem gings.
Um die Größe des Preview-Bildes zu ändern mußt du noch eine CSS Datei im Theme bearbeiten...ich glaub die pref.css.
-
- Meister