ModeWeatherIcons
ModeWeatherIcons
Hi
Ich habe jetzt mal bemerkt, dass dort das Icon mit der Nummer 4 fehlt ( Nummer 3 auch). Muss ich da irgendein anderes umbenennen oder fehlt es einfach nur?
Vielen Dank
MfG
DonKnilch
Ich habe jetzt mal bemerkt, dass dort das Icon mit der Nummer 4 fehlt ( Nummer 3 auch). Muss ich da irgendein anderes umbenennen oder fehlt es einfach nur?
Vielen Dank
MfG
DonKnilch
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Ich lad gleich mal eine "icon-weather-expression list" hoch
Nur wie ich das dann in deutsch nennen soll, weiss ich noch nicht ....
Gruss Flam
Edit: weather.com Wettericons Nummern und ihre Bedeutung Die fehlenden Icons entsprechen kopieren und mit der entsprechenden Zahl wieder einfügen.
Edit2:
, dass soll mal einer verstehen. Einige Icons sind mehrfach vorhanden. Da schaust nach dem gleichen Icon, kopierst das und fügst es dann mit der Fehlnummer wieder ein. So, jetzt weiss auch ich, was man machen muss *g* Unfassbar 

Gruss Flam
Edit: weather.com Wettericons Nummern und ihre Bedeutung Die fehlenden Icons entsprechen kopieren und mit der entsprechenden Zahl wieder einfügen.
Edit2:

Samurize hopefully never dies
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Kleiner Tip von mir: Wenn Du den Dateinamen beibehältst, tun wir uns leichter! Immerhin heissen sie TrueWeatherImage-Mode, oder?
Sieh mal hier nach, ob es ein Update dafür gibt.
Achtung! Seite lädt momentan sehr langsam. Der Ersteller heisst "calisto".
((((( Strictly4me )))))
Sieh mal hier nach, ob es ein Update dafür gibt.
Achtung! Seite lädt momentan sehr langsam. Der Ersteller heisst "calisto".
((((( Strictly4me )))))
Bei manchen Sets darfste das nicht so eng sehen, ob es nun zB ein "schweres Gewitter" oder nur ein "Gewitter" ist. Einfach das nächst passende kopieren, also in diesem Fall wäre es für ein schweres Gewitter auch einfach eines für Gewitter wählen. Meist hat man ja noch eine Textanzeige dabei, die den Wetterzustand anzeigt. Die ModeWeatherIcons (unter dem Namen kenne ich die nämlich auch
) habe ich mir durch rumkopieren der anderen Images einfach vervollständigt. Stimmt dann zwar nicht exakt, aber Regen bleibt Regen und Gewitter Gewitter 
Gruss Flam

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies