Ico in Tip
Ico in Tip
Sorry fürn Doppelpost aber ich hab noch ne Frage: Wie kann ich`*ico Dateien in *tip Dateien umwandeln? Ich hab TuneUP Utilitys 2004 und wenn ich versuche das Icon Set dort reinzukopiren zeigt er mir ne Fehler Meldung: Kein gülztiges Icon Format oder so. Wenn ich Icon Sets von der Site des Programms runterladen will, ist die endung *tip.
Trotzdem besser neuen Thread machen
Trotzdem besser neuen Thread machen
-
Tante Google
hallo
Du kannst die Ico.dateien nicht in tip.dat umwandeln, wenn du ein kompletes set hast mußt du es erst mit z.B. icon-sushi zerlegen und wenn es einzelne Icons sind mußt du dir erst selbst eine tip.dat erstellen .
Das geht unter der Rubrik Winstyler in Tuneup. Dann mußt du unter Rubrik - symbole und namen von systemelementen ändern oder symbolpakete erstellen oder instalieren.
Dort kannst du soweit es möglich ist die icons ändern und zum schluss erstellt man daraus diese tip.datei.
Hoffe es hat dir etwas geholfen.
Falls du probleme hast mit deinem Iconset das du jetzt haben willst, schick mir dieses set mit einer Beschreibung was du wo willst und dann erstelle halt ich dir eins, aber versuchs erst einmal selbst.
tschau
Du kannst die Ico.dateien nicht in tip.dat umwandeln, wenn du ein kompletes set hast mußt du es erst mit z.B. icon-sushi zerlegen und wenn es einzelne Icons sind mußt du dir erst selbst eine tip.dat erstellen .
Das geht unter der Rubrik Winstyler in Tuneup. Dann mußt du unter Rubrik - symbole und namen von systemelementen ändern oder symbolpakete erstellen oder instalieren.
Dort kannst du soweit es möglich ist die icons ändern und zum schluss erstellt man daraus diese tip.datei.
Hoffe es hat dir etwas geholfen.
Falls du probleme hast mit deinem Iconset das du jetzt haben willst, schick mir dieses set mit einer Beschreibung was du wo willst und dann erstelle halt ich dir eins, aber versuchs erst einmal selbst.
tschau

Ich hab mir deinen Post grade durchgelesen, und probiers mal aus.
Ich melde mich natürlich wieder.
EDIT: Entweder bin ich zu blöd oder du hast dich geirrt.
Hier mal n Screen
http://www.directupload.net/show/d/399/k3ho8gT2.jpg
Da steht nix davon was du mir beschrieben hast...
hallo
Kannst du oder irgend ein anderer der Ahnung davon hat, mir das bitte schritt für Schritt erklären wie man was wo macht?
Ich melde mich natürlich wieder.
EDIT: Entweder bin ich zu blöd oder du hast dich geirrt.
Hier mal n Screen
http://www.directupload.net/show/d/399/k3ho8gT2.jpg
Da steht nix davon was du mir beschrieben hast...
hallo
Wie erstelle ich eine *tip Datei unter TuneUp 2004? Ich kann dort nur die Icons austauschen oder neue Symbolpakete aus einer Datei (die ich nicht hab) erstellen.Du kannst die Ico.dateien nicht in tip.dat umwandeln, wenn du ein kompletes set hast mußt du es erst mit z.B. icon-sushi zerlegen und wenn es einzelne Icons sind mußt du dir erst selbst eine tip.dat erstellen .
Kannst du oder irgend ein anderer der Ahnung davon hat, mir das bitte schritt für Schritt erklären wie man was wo macht?
-
- Elite
-
- Elite
tja... meinst du die ersteller der ganzen fertig-packages machen das anders?
außerdem... ico ist jeweils ne eigene datei... tip ist ein package... (tuneup icon package) also kannst dus schonmal von vorneherein vergessen :P und modding ist halt immer noch 'ne menge handarbeit
selbst ist der modder
außerdem... ico ist jeweils ne eigene datei... tip ist ein package... (tuneup icon package) also kannst dus schonmal von vorneherein vergessen :P und modding ist halt immer noch 'ne menge handarbeit

selbst ist der modder

kein support per icq/msn/mail.