icon vom desktop entfernen, spezialfall
icon vom desktop entfernen, spezialfall
Das icon ist von der Software meines Handys und einfach nicht weg zukriegen. Das Prog heißt "Sony Ericsson Datei-Manager".
Bei einem Rechtsklick erscheinen folgende Möglichkeiten:
-öffnen
-explorer
----------
-verknüpf. erstellen
-umbennen
Da ich das Programm benötige kann ich es nicht löschen.
Hat jmd eine Idee ?
MfG mucho gracias
Bei einem Rechtsklick erscheinen folgende Möglichkeiten:
-öffnen
-explorer
----------
-verknüpf. erstellen
-umbennen
Da ich das Programm benötige kann ich es nicht löschen.
Hat jmd eine Idee ?
MfG mucho gracias
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Elite
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Dann wäre es wohl gelöscht und das will er ja nicht. Wenn er es aber in die Schnellstartleiste bekommt, dann liegt es in einem Ordner und von da aus kann er weiterarbeiten, mit allen Funktionen. - Oder überhaupt in einen anderen Ordner ziehen!dead_man_walkin hat geschrieben:mal die "entf" taste probiert?
((((( Strictly4me )))))
also ich hab alles ausprobiert, was vorgeschlagen wurde, bisher funzt nichts. allerdings zieh ich mir gleich mal powertoys oder wie des heißt.
Strictly hat ansich recht aber es is ja nur ne verknüpfung, mit entf würde wenn ja nur die verknüpfung weggehn. Hab mich wahrsch. nicht richtig ausgedrückt.
EDIT: powertoys hat 1a gefunzt, komisch das sowas von Microsoft kommt.
OT:SE K750i, neu mit Hifi adapter und Sony MDR-EX71 White und Sandisk Memory Stick Pro Duo 1GB. Das ist ein spaß für die ganze Family
GRACIAS SENIORE A SENIORITAS
Strictly hat ansich recht aber es is ja nur ne verknüpfung, mit entf würde wenn ja nur die verknüpfung weggehn. Hab mich wahrsch. nicht richtig ausgedrückt.
EDIT: powertoys hat 1a gefunzt, komisch das sowas von Microsoft kommt.

OT:SE K750i, neu mit Hifi adapter und Sony MDR-EX71 White und Sandisk Memory Stick Pro Duo 1GB. Das ist ein spaß für die ganze Family

GRACIAS SENIORE A SENIORITAS
Zuletzt geändert von gladiac18 am 17.07.2005, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
@Strictly
Das Icon verhält sich wie das Arbeitsplatzsymbol, Eigenen Dateien oder Netzwerkumgebung. Löschen mit entf geht nicht (da tut sich rein gar nichts) und beim Verschieben in nen Ordner wird nur ne Verknüpfung erstellt (auch einzige Möglichkeit beim Ziehen mit der rechten Maustaste)
OT: Ich hab das SE D750i ohne Zubehör *g* Geiles Handy.
Das Icon verhält sich wie das Arbeitsplatzsymbol, Eigenen Dateien oder Netzwerkumgebung. Löschen mit entf geht nicht (da tut sich rein gar nichts) und beim Verschieben in nen Ordner wird nur ne Verknüpfung erstellt (auch einzige Möglichkeit beim Ziehen mit der rechten Maustaste)
OT: Ich hab das SE D750i ohne Zubehör *g* Geiles Handy.
-
- ★ Ehrenmitglied ★