neues problem mit xppatch
ne ich hab ihn nicht aufgesetzt ich hab ihn so gekauft, aber ja beide svp sind drauf. ich nehm auch den patch für servicepack 2 aber es funktioniert trotzdem nicht.
nur mal so eine hypothese. wenn der patch auf der partition gespeichert ist, die auf fat32 formatiert ist und von dort ausgeführt werden soll, aber windows auf der partition mit ntfs liegt, kann es dadurch sein dass es nicht funktioniert??
nur mal so eine hypothese. wenn der patch auf der partition gespeichert ist, die auf fat32 formatiert ist und von dort ausgeführt werden soll, aber windows auf der partition mit ntfs liegt, kann es dadurch sein dass es nicht funktioniert??
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Hm ... habe gerade nachgesehen, weil ich dachte es gibt noch einen anderen Patcher für SP2 ... das war wohl ein Irrtum. Bist sicher das Du SP2 drauf hast? Auch das Richtige angewählt, beim Ausführen des Patches? Schon mal versucht mit einer anderen Anwahl bei der Patchausführung? - Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein.
((((( Strictly4me )))))

((((( Strictly4me )))))
danke tombik ich hab mir den auch runtergeladen aber ich bekam nur die fehlermeldung http://666kb.com/i/10lkjrn87pr0g.JPG
ich habs dann manuel auch probiert aber es ging auch nicht. ich weiss nicht mehr weiter *heul*
ich habs dann manuel auch probiert aber es ging auch nicht. ich weiss nicht mehr weiter *heul*
so das ist mir nun echt peinlich! der letzte patch hat nun funktioniert. naja typisch frau: ich hab einfach einen dummen fehler gemacht bzw mal den patch in den windows ordner kopiert und dann ausgeführt und siehe da, nun funktioniert es wieder!!
ich danke trotzdem allen die mir geholfen haben!!! bei den anderen ging es auch von einem anderen ordner aus deswegen hab ich einfach gedacht es müsste jetzt auch gehen....naja.
aber dennoch vielen dank
ich danke trotzdem allen die mir geholfen haben!!! bei den anderen ging es auch von einem anderen ordner aus deswegen hab ich einfach gedacht es müsste jetzt auch gehen....naja.
aber dennoch vielen dank