2005 - Juli
@letthereberock
sehr schöner diein desk .. und noch besser das du auch n mac user bist ... damit wären wir schon vier im bot, wenn ich richtig gezählt habe ... dann kann man ja mal was im mac os unterforum machen
wallapaper hab ich vpr ein paar tagen noch irgendwo gesehn ... weiss aber auch nich mehr wo ...
Kuppi
sehr schöner diein desk .. und noch besser das du auch n mac user bist ... damit wären wir schon vier im bot, wenn ich richtig gezählt habe ... dann kann man ja mal was im mac os unterforum machen

wallapaper hab ich vpr ein paar tagen noch irgendwo gesehn ... weiss aber auch nich mehr wo ...
Kuppi
@Sh@limar: Wow, sieht sehr gut aus. Toll!
Hier mein aktueller Juli-Desk (bei dem heissen Wetter, erfrischt allein schon das anschauen des Desks
) ):
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -28311.png
wp: cool_water
WindowBlinds: Media Center Style Royale
ClockX: BallClockAqua
Obj.Dock: Crystallized
CursorXP: LIumBlau
PS: Das ist nur ein "Zwischen"-Desk, da ich an meinem "richtigen" Desk noch ein wenig zu arbeiten habe, aber um ein wenig Abwechslung reinzubringen, hab ich diesen mal schnell "entworfen"
Hier mein aktueller Juli-Desk (bei dem heissen Wetter, erfrischt allein schon das anschauen des Desks

http://screenshots.haque.net/screenshot ... -28311.png
wp: cool_water
WindowBlinds: Media Center Style Royale
ClockX: BallClockAqua
Obj.Dock: Crystallized
CursorXP: LIumBlau
PS: Das ist nur ein "Zwischen"-Desk, da ich an meinem "richtigen" Desk noch ein wenig zu arbeiten habe, aber um ein wenig Abwechslung reinzubringen, hab ich diesen mal schnell "entworfen"

-
- Meister
Hi, nach einer langen Schaffenspause poste ich auch mal meinen aktuellen Desk. Ist zwar noch in der Beta Phase aber, seht selbst:
aufgeräumt:

dreckig:

Infos-
VS: MarinaC2 (nur vorrest ich bastele mir grade einen Calabi VS selber)
Wallpaper: selfmade
Icons: Minium+"MINIUM Calabi-Mod by technici and unbrauchbar"
Miranda: Neon ADIUM X konvertiert von mir & Neon_Weather
Y´z toolbar skin: "selfmade"
ff skin: "selfmade"
Progs-
Objectdock
Avedesk
Miranda
Y´z toolbar
FF
@Tao_Lin-Yeo: sehr hübsch - gefällt mir
@Kuppi: Deine Desks haben mir schonmal mehr gefallen - 1.Das Mädel ist nicht mein Fall und die Kontakliste auch nicht
nochmal an Tao_Lin-Yeo: gefällt mir noch mehr als der Erste
Cya
aufgeräumt:

dreckig:

Infos-
VS: MarinaC2 (nur vorrest ich bastele mir grade einen Calabi VS selber)
Wallpaper: selfmade
Icons: Minium+"MINIUM Calabi-Mod by technici and unbrauchbar"
Miranda: Neon ADIUM X konvertiert von mir & Neon_Weather
Y´z toolbar skin: "selfmade"
ff skin: "selfmade"
Progs-
Objectdock
Avedesk
Miranda
Y´z toolbar
FF
@Tao_Lin-Yeo: sehr hübsch - gefällt mir
@Kuppi: Deine Desks haben mir schonmal mehr gefallen - 1.Das Mädel ist nicht mein Fall und die Kontakliste auch nicht
nochmal an Tao_Lin-Yeo: gefällt mir noch mehr als der Erste
Cya
@Kuppi:
der Desk geht so (das WP hauts ein wenig raus), finde ihn ein bischen zu gewöhnlich für einen Modder deines Kalibers ehrlich gesagt
nicht böse gemeint.
@Tao_Lin-Yeo:
nicht übel für ein erstes Posting, aber die Tussi find ich nicht so toll. Ansonsten passt eigentlich alles zusammen.
@unbrauchbar:
für ne Beta-Version schon mal nicht schlecht.
der Desk geht so (das WP hauts ein wenig raus), finde ihn ein bischen zu gewöhnlich für einen Modder deines Kalibers ehrlich gesagt

@Tao_Lin-Yeo:
nicht übel für ein erstes Posting, aber die Tussi find ich nicht so toll. Ansonsten passt eigentlich alles zusammen.
@unbrauchbar:
für ne Beta-Version schon mal nicht schlecht.