2005 - Juli
@ReYnoldsM: Sehr cooler Desk! Gefällt mir auf Anhieb, bis auf die Dockleiste mit den Tapes. Irgendwie passen die Dinger IMHO nicht zu einem eher techmäßig angehauchten Desk. Sonst aber ein fantastisches Teil!
@Aszgarotha: Auch hier wieder einmal ein klasse gemachter Desk. Wenn du die Richtung des japanischen Ambiente anstebst, dann würde ich an deiner Stelle allerdings die Iconbeschriftung versuchen, auch mit einem japanischen Flair zu versehen. Versuchs mal mit einem anderen Zeichensatz. Dann passt so gut wie alles!
@Aszgarotha: Auch hier wieder einmal ein klasse gemachter Desk. Wenn du die Richtung des japanischen Ambiente anstebst, dann würde ich an deiner Stelle allerdings die Iconbeschriftung versuchen, auch mit einem japanischen Flair zu versehen. Versuchs mal mit einem anderen Zeichensatz. Dann passt so gut wie alles!

-
- Aufsteiger
-
- Elite
-
- Aufsteiger
Danke für comments 
@Reborn
Die sind eigentlich in 128x128 - auf meinem Desk verkleinert auf 92x92. Link: grey folders

@Reborn
Die sind eigentlich in 128x128 - auf meinem Desk verkleinert auf 92x92. Link: grey folders
mein desktop
Wall: Weiss leider nicht mehr woher ich habs
IP: Cardinal Red
Dockico: selfmade
VS: Post-modern "postmod2"
ansonsten noch Miranda benutzt.
Wall: Weiss leider nicht mehr woher ich habs

IP: Cardinal Red
Dockico: selfmade
VS: Post-modern "postmod2"
ansonsten noch Miranda benutzt.