StyleXP-theme entpackt, Ordner nicht mehr löschbar

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

aimee

StyleXP-theme entpackt, Ordner nicht mehr löschbar

Beitrag von aimee » 23.06.2005, 14:37

Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir für StyleXP ein Theme runtergeladen und dies auf dem Desktop entpackt. In dem Ordner befinden sich 2 weitere Ordner mit dem Namen Shell und Wallpaper. Leider lassen sich diese Ordner nicht öffnen, umbenennen oder löschen.In den papierkorb verschieben geht leider auch nicht.

Wisst ihr, wie ich diese Ordner löschen kann?

Gruß
aimee

Tante Google

StyleXP-theme entpackt, Ordner nicht mehr löschbar

Beitrag von Tante Google » 23.06.2005, 14:37


Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 23.06.2005, 16:47

KillBox oder Unlocker verwenden. Unlocker steht im Vordergrund!

((((( Strictly4me )))))

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 23.06.2005, 17:25

Wenn du das dann geschafft hast hast kann ich dir folgendes empfehlen ;)

Erste Schritte und lösch StyleXP ;)

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Beitrag von spacefrog » 23.06.2005, 18:30

Benijamino hat geschrieben:...und lösch StyleXP ;)
:dafür: ;)

pholox
Insider
Insider
Beiträge: 143
Registriert: 27.05.2005, 16:13

Beitrag von pholox » 23.06.2005, 18:45

spacefrog hat geschrieben:
Benijamino hat geschrieben:...und lösch StyleXP ;)
:dafür: ;)
:dafür::dafür::dafür::dafür:

Find den Smillie einfach nur geil :D

ne aber echt.. Style XP is sowas von Blöd.. der selbe mist wie Data Becker :D

mab
Meister
Meister
Beiträge: 310
Registriert: 06.06.2005, 20:56

Beitrag von mab » 23.06.2005, 18:46

*anschliss* -lösch style xp
bin anfangs auch damit rumgekrebst...

i sach nu windowblinds id bessa
Bild

aimee

Beitrag von aimee » 23.06.2005, 20:02

Hallo,

habe jetzt Killbox und Unlocker getestet und beides löscht die Ordner nicht. Unlocker sagt: "No Locking handle found" und Killbox: "this file could not be deleted" :heulen:

Habt ihr noch andere Tipps für mich?

Danke für den Link @ Benijamino, mein StyleXP-VS gefällt mir zwar ganz gut aber mich nerven so einige Sachen, da der Erfinder dieses VS das wohl nicht so bis in letzte durchdacht hat. Z.B. habe ich in manchen Fenstern schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund. Schriftfarbe wollte ich unter Darstellung ändern, aber konnte nichts dazu finden. Naja, jetzt mach ichs besser :wink:

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 23.06.2005, 20:54

Gibts ja nicht! Erstelle mal eine Textdatei am Desk und dann versuche die Ordner mit der Textdatei zusammen zu löschen. Wenn das auch nicht geht, gehen mir die Möglichkeiten schön langsam aus. Hast schon mal Deine Prozesse im Taskmanager gecheckt?

((((( Strictly4me )))))

aimee

Beitrag von aimee » 23.06.2005, 21:09

Das mit der Textdatei hatte ich auch schon versucht, das geht leider auch nicht. Hatte das auf irgendeiner Seite gelesen.

Ich kenne nicht alle Prozesse bzw. weiß nicht bei allen, wofür sie sind, daher hab ich da mal ein screenshot gemacht. Vllt fällt dir da was auf?

http://img31.imagevenue.com/img.php?loc ... ozesse.jpg

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 23.06.2005, 21:23

Hm, bis auf das ich nicht weiss was hsml.exe zu bedeuten hat, schaut es mir recht ordentlich aus!
Schon versucht das Teil im abgesicherten Modus zu löschen? Wäre auch noch ne Möglichkeit.

EDIT: Übrigens ... bei "KillBox" muss der Pc neu gestartet werden hinterher. Hast eh gemacht, oder?

((((( Strictly4me )))))

aimee

Beitrag von aimee » 27.06.2005, 20:30

Hallo,

ja habs auch im abgesichertem Modus versucht, leider klappt das auch nicht, da ich nicht genügend Rechte hätte. Melde ich mich als Admin an, ist der Ordner überhaupt nicht zu sehen. Und noch etwas ist mir aufgefallen, im abgesicherten Modus ist die Datei schreibgeschützt (im normalen nicht) ich kann ihn zwar (scheinbar) entfernen aber sobald ich wieder auf Eigenschaften des Ordners gehe ist das Häckchen wieder da.

Achso, bei Killbox hatte ich den Compi neu gestartet.

Dieses blöde Ordner muss doch irgendwie löschbar sein :cry:

Bin für jeden Vorschlag dankbar :smile:

tectraxx
Meister
Meister
Beiträge: 352
Registriert: 05.02.2005, 00:15

Beitrag von tectraxx » 27.06.2005, 23:07

Beim löschen mit KillBox auch angehakt, das er während des löschen die Task (explorer.exe) beendet?
Bild

aimee

Beitrag von aimee » 30.06.2005, 14:55

Hallo,

ja hab ich auch gemacht. Hab mich genau an die Anleitung gehalten, aber nach dem reboot ist der Ordner immer noch da. Ich konnte ihn vom Desktop auf C: verschieben. Ich kann ihn zwar nicht löschen, aber jetzt stört er mich wenigstens nicht mehr. Solltet ihr trotzdem noch Tipps haben, dann würd ich mich freuen :smile:

Danke schön für eure Hilfe :)

Gruß
aimee

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 30.06.2005, 17:06

Eine Möglichkeit habe ich vielleicht noch für Dich, dann sind meine Ideen diesbezüglich erschöpft:

Geh in Start → Ausführen → CMD (OK)
Wechsle mit “cd <Pfad>” in das Verzeichnis, in dem die Datei gespeichert ist und laß das Fenster offen. Schließ alle anderen Anwendungen und wechsle in den Taskmanager. Beende hier die EXPLORER.EXE unter den laufenden Prozessen. Nicht erschrecken!
Laß auch den Taskmanager offen und wechsle in das CMD Fenster, lösche die Datei “del <Dateiname+Erweiterung>”. Wechsle wieder in den Taskmanager und wähle “neuer Prozess” gib Explorer.exe ein.


((((( Strictly4me )))))

Antworten