Rainlendar

Rainlendar, TClock, etc. - hier geht es um die Zeit

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

DarkwingDuck
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1019
Registriert: 10.11.2003, 18:21

Beitrag von DarkwingDuck » 17.02.2004, 16:06

Hier kann man ihn auch runterladen :wink:
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 17.02.2004, 16:06


Silencer
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 403
Registriert: 08.11.2003, 00:28

Beitrag von Silencer » 17.02.2004, 20:26

Ich danke Euch.
Bild

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 29092
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Beitrag von Gumfuzi » 06.03.2004, 19:30

Hi!



Ich habe auf meiner Platte einen Skin (bei der Skinauswahl steht der unter "german" - "german") bei dem einige Dateien nicht geladen werden können, da die mir fehlen.



c:\Programme\Rainlendar\Skins\german\

Numbers-Large-Red.png

Numbers-Large-Green.png

Numbers-Large-Yellow.png

Numbers-Large-Grey.png

Numbers-Large-Glow.png



\Icons/Plane.png

\Icons/Biooks.png



Zu sehen in meinem letzten Desk (Link in Signatur)



Hat jemand den kompletten Skin bzw. die restlichen Dateien?

Danke für eure Hilfe!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 06.03.2004, 19:37

Gumfuzi hat geschrieben:Hat jemand den kompletten Skin bzw. die restlichen Dateien?


Wie heisst denn der Skin?

((((( Strictly4me )))))



EDIT:

Habe Dir mal welche geschickt!

Sind die Standart-Dateien von Shadow-Skin, wenn es diese sind was Du meinst! :wink:

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 29092
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Beitrag von Gumfuzi » 06.03.2004, 20:42

Danke!!!



Ja, das war's, aber die Plane und Books - was ist mit denen? Was ist das?
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 29092
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Beitrag von Gumfuzi » 07.03.2004, 17:14

Hab's nun gefunden:



Ich habe zuerst das Icons-Verzeichnis vom Shadow3-Skin auch in den German-Skin integriert und dann noch die german.ini korrigiert (statt "/" einen "\").



Nun funzt es.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

TrinityOne

Beitrag von TrinityOne » 28.03.2004, 20:39

gibt es eigentlich die möglichkeit mehrere Monate auf dem Desktop anzuzeigen? Wie diese Wandkalender, wo man den letzten, den aktuellen un den nächsten Monat auf einen Blick hat?

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 29092
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Beitrag von Gumfuzi » 28.03.2004, 22:24

Mir Raindlendar glaube ich nicht, aber mit Samurize sollte es klappen - ist aber sicher schwerst aufwändig, 3 Monate gleichzeitig anzeigen zu lassen, das es mit dem Kalender-Skript, das ich kenne, schon aufwändig genug ist, nur einen Monat anzuzeigen.



... aber ev. gibt es noch andere Kalenderskripte.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

sharky31

Beitrag von sharky31 » 06.04.2004, 22:08

hallo zusammen!



das mit den 2 oder 3 kalendern hab ich auch schon mal auf nem screenshot gesehen.

probiert hab ichs auch, geklappt hats net.es waren dann zwar 2 kalender da (1 Monat aktuell, 1 Monat nächster) aber die lagen übereinander.durch config konnte man nur alle 2 gleichzeitig verschieben.außerdem lagen beide nach dem neustart wieder übereinander! :roll:



vielleicht muss man da rainlendar mehrmals installieren.



mfg sharky

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 29092
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Beitrag von Gumfuzi » 07.04.2004, 12:11

War das mit Samurize oder Rainlendar?
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

sharky31

Beitrag von sharky31 » 07.04.2004, 15:41

hallo,



das auf dem screenshot sah zu 99.9% nach Rainlendar aus.



mfg sharky

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44890
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 07.04.2004, 15:54

hast du den Link noch zum Screen???
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

sharky31

Beitrag von sharky31 » 07.04.2004, 20:45

nee, leider nicht! :cry:

Ich glaube aber, dass ich das irgendwo und irgendwann einmal im CHIP-Forum gesehen habe.

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 23.03.2005, 00:31

Upps ... fast übersehen!
RAINLENDAR 0.21 gibt es schon.
Und 2 geile Skins dazu: Link, Link
Hier gibt es doch so "Schwarz-Fanatiker", oder?

((((( Strictly4me )))))

Minstrel

Beitrag von Minstrel » 28.04.2005, 13:35

Hi Leute!

Gleich mal vorweg: JA, ich bin ein Neuling beim Deskmodden ;)

Meine Frage:
Wie kann ich im Rainlendar Feiertage eines Landes anzeigen lassen?
Muss ich ihn dazu mit einem anderen Kalenderprogramm synchronisieren?
Wie synchronisiere ich Rainlendar mit einem anderen Kalenderprogramm?
Was gibt es sonst noch für Kalenderprogramme?

Falls diese Fragen schon wo anders beantwortet wurden - sorry :)
In dem Fall einfach den Link posten, danke :)

Grüße
Minstrel

Antworten