2005 - Juni
so dann poste ich hier auch mal meinen desktop
...achja, bitte nicht allzu kritisch sein, ich bin noch anfänger beim desktop modding
VS: Litestep complex_simplicity
Wallpaper: ursprünglich deviantart, aber noch selber bearbeitet
@smudu: wow gefällt mir sehr gut, nur die schriftart ist nich so mein fall
...achja, bitte nicht allzu kritisch sein, ich bin noch anfänger beim desktop modding

VS: Litestep complex_simplicity
Wallpaper: ursprünglich deviantart, aber noch selber bearbeitet
@smudu: wow gefällt mir sehr gut, nur die schriftart ist nich so mein fall
@ bugs: solche Wallpaper gefallen mir jetzt persönlich nicht so. Und des Wall macht bei mir viel vom gesamt Eindruck aus 
@ toketsu: Sehr, sehr guter Desk!! Für dein erstes Mal Respekt mach weiter so
und

@ toketsu: Sehr, sehr guter Desk!! Für dein erstes Mal Respekt mach weiter so

und
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
tja einfach keine icons benutzensenaca hat geschrieben:toketsus desk find mal schön. schön leer. ich glaube hauptsächlich gefällt mir das wallpaper.
mein desk ist immer so zugemüllt. und egal wie oft ich sortiere nach ner woche sieht er nimmer so sauber aus wie deiner

ansonsten vielen dank fürs lob.
ich probier halt im moment grad litestep aus und dabei ist das meiste schon voreingestellt. im moment beschränkt es sich mehr darauf fertige themes runterzuladen und die ein bisschen anzupassen
-
- Aufsteiger
@smudu: sehr korrekter apfeldesk! respekt!
@Feneramx: hmmm... hmmmmmm... irgendwie wirklich nicht viel liebe reingesteckt, oder?
@bugs: really nice. vermag zu gefallen.
@toketsu: für den ersten versuch echt gutes ergebnis! auf jeden fall weitermachen!
@Sanbonmatsu: auch ein guter stil. gefällt mir gut. frage: wenn jemand bei dir anklingelt, bewegt sich auch das kleine schwarze telefon?
@Feneramx: hmmm... hmmmmmm... irgendwie wirklich nicht viel liebe reingesteckt, oder?
@bugs: really nice. vermag zu gefallen.
@toketsu: für den ersten versuch echt gutes ergebnis! auf jeden fall weitermachen!
@Sanbonmatsu: auch ein guter stil. gefällt mir gut. frage: wenn jemand bei dir anklingelt, bewegt sich auch das kleine schwarze telefon?