Fenster maximieren sich über die Taskleiste
-
- Meister
Fenster maximieren sich über die Taskleiste
Hi,
Habe schon seit längerem das Prob das sich Fenster die ich maximiere über die Taskleist legen .... Wi ändere ich das ??
Cya
unbrauchbar
Habe schon seit längerem das Prob das sich Fenster die ich maximiere über die Taskleist legen .... Wi ändere ich das ??
Cya
unbrauchbar
-
Tante Google
-
- Meister
ich hab ein ähnliches problem nur das meine taskleiste is schon im vordergrund aber seit dem ich sie oben angeordnet hab geht sie manchmal hinter z.B. das opera fenster.
kennt jemand das problem?
/edit
quatsch anderesrum das opera fenster (also auch die schliessen,minimieren,maximieren button)
gehen hinter die taskleiste
kennt jemand das problem?
/edit
quatsch anderesrum das opera fenster (also auch die schliessen,minimieren,maximieren button)
gehen hinter die taskleiste
weiß niemand mehr ne antwort?
also nochma kurz zusammen gefasst...
meine taskleiste is oben...
wenn ich jez ein programm öffne oder aber auch nur ein explorer fenster passiert es häufig das sich dieses hinter die taskleiste legt also da wo der minimieren button usw. ist is die taskleiste drüber...
weg bekomm ich das dann wenn ich die taskleiste fixiere dann springt das fenster wieder hervor aber schon das nächste fenster kann sich schon wieder dahinter legen
ob jez fixiert oder nich
also nochma kurz zusammen gefasst...
meine taskleiste is oben...
wenn ich jez ein programm öffne oder aber auch nur ein explorer fenster passiert es häufig das sich dieses hinter die taskleiste legt also da wo der minimieren button usw. ist is die taskleiste drüber...
weg bekomm ich das dann wenn ich die taskleiste fixiere dann springt das fenster wieder hervor aber schon das nächste fenster kann sich schon wieder dahinter legen
ob jez fixiert oder nich
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Passiert das auch, wenn Du die Taskleiste etwas grßer ziehst?
Und passiert das nur, wenn die Lieste oben ist, oder auf der Seite bzw. unten auch?
Hattest Du mal ein Shell-Ersatzprogramm laufen?
Eventuell kommen wir so dem Fehler näher...
Und passiert das nur, wenn die Lieste oben ist, oder auf der Seite bzw. unten auch?
Hattest Du mal ein Shell-Ersatzprogramm laufen?
Eventuell kommen wir so dem Fehler näher...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
- Meister