2005 - Juni
Als erstes: @Darkmind
Sieht gut aus, ich würd unter Linux warscheinlich nix hinkriegen....
Und ich kann auch mal ein Update präsentieren. Bin aber immer noch nicht ganz fertig...
Clean:

Ein bischen Dirty:

Wall: Immer noch halb selbstgemacht, Katze von DeviantArt, bearbeitet
WB: Tronnix, Wincustomize
Winamp: ebenfalls Tronnix, Wincustomize
Samurize: bis jetzt 11 Instanzen, 99% der Grafiken hab ich mir aus den DesktopX Widgets und dem Theme (Tronnix)extrahiert und angepasst.
Sieht gut aus, ich würd unter Linux warscheinlich nix hinkriegen....
Und ich kann auch mal ein Update präsentieren. Bin aber immer noch nicht ganz fertig...
Clean:

Ein bischen Dirty:

Wall: Immer noch halb selbstgemacht, Katze von DeviantArt, bearbeitet
WB: Tronnix, Wincustomize
Winamp: ebenfalls Tronnix, Wincustomize
Samurize: bis jetzt 11 Instanzen, 99% der Grafiken hab ich mir aus den DesktopX Widgets und dem Theme (Tronnix)extrahiert und angepasst.
Zuletzt geändert von JanKov am 11.06.2005, 12:08, insgesamt 2-mal geändert.
danke für die comments!
mein desk ist hauptsächlich auf maximale benutztbarkeit getrimmt (laptop!) und ich versuche auch immer eine gratwanderung zwischen performance und eyecandy bei meinen desks hinzubekommen.
so hab ich auch keine probleme wenn ich die cpu unterwegs auf 600 Mhz takte und gleichzeitig 3 dvd's angucke *g*.
@jankov: nice! gefällt mir sehr gut
mein desk ist hauptsächlich auf maximale benutztbarkeit getrimmt (laptop!) und ich versuche auch immer eine gratwanderung zwischen performance und eyecandy bei meinen desks hinzubekommen.
so hab ich auch keine probleme wenn ich die cpu unterwegs auf 600 Mhz takte und gleichzeitig 3 dvd's angucke *g*.
@jankov: nice! gefällt mir sehr gut
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Profi
Danke für die tollen Komentare!
@Benijamino:
Gefällt mir sehr, HmmXP gehört auch zu meinen Favoriten. Aber mit den Icons hat Nemoflow recht...die passen zwar hervorragend zum Style (wie der Rest auch, besonders Rainlendar ist super geworden!) aber immer nur die gleichen?
Das finde ich net so toll....

@Benijamino:
Gefällt mir sehr, HmmXP gehört auch zu meinen Favoriten. Aber mit den Icons hat Nemoflow recht...die passen zwar hervorragend zum Style (wie der Rest auch, besonders Rainlendar ist super geworden!) aber immer nur die gleichen?
Das finde ich net so toll....
-
- ★ Ehrenmitglied ★