Foobar2000
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Elite
-
- ★ Ehrenmitglied ★
foo_uie_explorer 0.03 beta (binary)
Sehr, sehr coole Neuigkeiten! Check it out.
((((( Strictly4me )))))
Sehr, sehr coole Neuigkeiten! Check it out.

((((( Strictly4me )))))
moin,
sagt mal bitte gibts nen netzwerk plugin für foobar? also ich meine ich will halt über meinen laptop - meinetwegen über ein webinterface - mein foobar auf dem pc steuern denn nur der ist an der anlage angeschlossen ( über meinem alten umgebauten funkkopfhörer
)
kann mich nicht erinnern davon was hier im thread gelesen zu haben *g
gracias
sagt mal bitte gibts nen netzwerk plugin für foobar? also ich meine ich will halt über meinen laptop - meinetwegen über ein webinterface - mein foobar auf dem pc steuern denn nur der ist an der anlage angeschlossen ( über meinem alten umgebauten funkkopfhörer

kann mich nicht erinnern davon was hier im thread gelesen zu haben *g
gracias
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Hier habe ich noch einen Tip für Dich als Alternative, der von "Lego" auf AudioHQ kommt und den er mir per PN mitgeteilt hat.Strictly4me hat geschrieben:Hier gings darum. Vielleicht ist das ja etwas für Dich.
Kommt ganz darauf an, wie Du das eigentlich meinst mit der Fernsteuerung, denke ich mal!Im Falle, daß Fernsteuerungen in Heimnetzen nachgefragt werden, so würde ich VNC empfehlen.

VNC ist schliesslich ein Prog für Remote-Steuerung. - Aber das musst Du selbst entscheiden.
((((( Strictly4me )))))
prinzipiel meine ich das foobar auf dem pc im wohnzimmer läuft. wenn ich aber im arbeitszimmer arbeite bin des öfteren zu faul zum pc im wohnzimmer zu laufen bildschirm anzumachen und ein lied weiter zu drücken.
das ist alles. ich weiss das es plug ins für winamp gibt die sowas können (wurde mir mal erzählt)
wenn alle stricke reißen klatsche ich mir für diese zwecke eben winamp drauf.
an VNC habe ich noch gar nicht gedacht. ein freund von mir nutzt. stimmt eigentlich. damit ätte ich ja quasi volle funktionalität und nicht nur ein lied vor oder zurück....
mal fummeln. danke für den tip Strictly4me
das ist alles. ich weiss das es plug ins für winamp gibt die sowas können (wurde mir mal erzählt)
wenn alle stricke reißen klatsche ich mir für diese zwecke eben winamp drauf.
an VNC habe ich noch gar nicht gedacht. ein freund von mir nutzt. stimmt eigentlich. damit ätte ich ja quasi volle funktionalität und nicht nur ein lied vor oder zurück....

-
- ★ Ehrenmitglied ★
foo_vis_projectM Current version: 0.97.4.1 (updated 2005-06-13 @ 13:00 UTC)
Noch in den Anfangsschuhen, aber nicht uninteressant!
((((( Strictly4me )))))
Noch in den Anfangsschuhen, aber nicht uninteressant!
((((( Strictly4me )))))
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Gerade mal durchprobiert und für gut empfunden. Keine Probleme mit der Panelversion, weder in der Sidebar, noch über der Playliste!Strictly4me hat geschrieben:foo_vis_projectM
Dieses Teil hat 229! verschieden Grafiken (presets) die es durchläuft! Man kann sich dann auch für eines entscheiden und nur dieses durchlaufen lassen, indem man es über das Kontextmenü lockt. Einen Songwechsel, kann man sich dann wahlweise im Fenster anzeigen lassen!
So sieht es im Player aus

So sehen einige Presets aus

((((( Strictly4me )))))
-
- ★ Ehrenmitglied ★
foo_uie_tabs 0.1.9
Gefixt Kontext Menu Bug und möglicherweise den Enter Key Bug.
((((( Strictly4me )))))
Gefixt Kontext Menu Bug und möglicherweise den Enter Key Bug.
((((( Strictly4me )))))