Sichern/Zurück-Spielen von Samurize und Miranda?
Sichern/Zurück-Spielen von Samurize und Miranda?
Wie macht ihr das bei diesen 2 programmen.
Was muss man davon sichern um nach einer neu installation es wieder zurück zu spielen. Da man bei diesen 2 programmen ja ne menge nachträglich einbaut in den unterschiedlichsten ordnern verliert man schnell den überblick.
Bei beiden programmen einfach den kompletten ordner sichern und später einfach in die neue installation zurück kopieren. Hierbei nur die sachen ersetzen die noch nicht vorhanden sind?
Was muss man davon sichern um nach einer neu installation es wieder zurück zu spielen. Da man bei diesen 2 programmen ja ne menge nachträglich einbaut in den unterschiedlichsten ordnern verliert man schnell den überblick.
Bei beiden programmen einfach den kompletten ordner sichern und später einfach in die neue installation zurück kopieren. Hierbei nur die sachen ersetzen die noch nicht vorhanden sind?
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Ich lasse Samurize nach einer Neuinstallation einmal drüberlaufen, obwohl ich Samurize auf D: liegen habe. Das liegt daran, dass sich auf der Systempartition ja die Player befinden wo Samurize Dateien ablegen muss, um sie auslesen zu können. - Thats why!Paradise hat geschrieben:Bzw nach einer windows neu installation muss ich samurize doch auch neu installieren?
((((( Strictly4me )))))
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Sorry Strictly, aber ich sprach eben von UBDATE bei miranda. Was man dafür sichern muss bzw zurück kopieren wenn man zu einer neuen version wechselt.
ich bekomm schon wieder erklärungen für blöde. Das man eine zipversion wie miranda nach einer neuinstallation von windows einfach wieder starten kann ist schon klar. Ganz so doof bin ich nach 9 jahren pc dann doch nicht...

-
- ★ Ehrenmitglied ★
Upps, ich war noch bei der Überschrift des Threads: Sichern/Zurück-Spielen von Samurize und Miranda?Paradise hat geschrieben:Sorry Strictly, aber ich sprach eben von UBDATE bei miranda.
Also bei einem Update habe ich bis jetzt immer nur die miranda.exe gewechselt, ausser bei dem Umstieg von 0.3.5.2 auf 0.4 .... aber da wurde ja im Mirandaforum erwähnt, dass man alles neu konfigurieren sollte, weil der Versionssprung zu gross war und weil sich zuviel verändert hatte, zwischen diesen beiden Versionen. Ansonsten nur die EXE wechseln. Meine Erfahrung!
((((( Strictly4me )))))