November '03 - März '04
-
- Meister
huhu,
hab mal MyIE auf Gant abgestimmt und auch die Farben usw. angepasst, praktisch einen eigenen Skin erstellt *stolzbin*
hier isser
wie gefällts euch ?
hab mal MyIE auf Gant abgestimmt und auch die Farben usw. angepasst, praktisch einen eigenen Skin erstellt *stolzbin*
hier isser
wie gefällts euch ?
danke 
naja, ich seh das nicht so eng wegen der sicherheit, da wird der normal surfer nur viel zu viel verängstigt damit die großen Anbieter von sicherheitssoftware ihren reibach machen...noch leide ich nicht unter paranoia
ne FW,Virenscanner, ab und an nach Trojaner u. Spyware scannen, aufpassen wo man hinklickt, also mir iss in all den jahren noch nie was passiert und ich kenn auch keinen...
so, back to topic...

naja, ich seh das nicht so eng wegen der sicherheit, da wird der normal surfer nur viel zu viel verängstigt damit die großen Anbieter von sicherheitssoftware ihren reibach machen...noch leide ich nicht unter paranoia

ne FW,Virenscanner, ab und an nach Trojaner u. Spyware scannen, aufpassen wo man hinklickt, also mir iss in all den jahren noch nie was passiert und ich kenn auch keinen...

so, back to topic...

-
- ★ Ehrenmitglied ★
Nachtrag:
BlueTiger
xp-schrotter
BlueTiger
CandyMan
jeju
BlueTiger
xp-schrotter
der desk ist ganz gut nur kyle minouge (oder wie man die schreibt) ist nicht ganz angebracht;)
BlueTiger
LOL; das ist nicht Kylie Minogue
CandyMan
Hallöchen zusammen,
ich bin der neue und hier mal mein desktop.
wenn ich mir so eure ansehe sollte ich meinen garnicht posten *schäm* aber andereseits hat jeder mal klein angefangen deshalb mach ichs trotzdem mal
also hier meiner:
http://home.arcor.de/bullit33/Allgemein ... esktop.JPG
hier der link zur übersichtsseite, dort findet ihr das wallpaper in 2 grössen, falls es einem gefällt
jeju
so hab noch ein paar kleine Veränderungen vorgenommen
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -10358.jpg
Die Icons hab ich auch nich geändert und die rechte Seite ist auch ziemlich leer, habt ihr noch gute Ideen, was ich dort hinmachen könnte?
gruß jeju
-
- Meister
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Meister
Das Programm heißt Y'z Toolbar, damit kannst Du die Symbole im Explorer und Internet Explorer problemlos ändern. Die offizielle Download-Quelle bei Designtechnika ist leider nur Mitgliedern vorbehalten, mit Hilfe von Google solltest Du aber schnell etliche Alternativen finden.Benijamino hat geschrieben:Kannst du mir verrate wie du das mit den Symbolen für den Arbeitsplatzexplorer gemacht hast gefällt mir sehr gut.
Das ist Miranda mit einer leicht abgewandelten Variante meines GreyScale icon-setsBenijamino hat geschrieben:
welcher Messenger Skin ist das?
-
- Superhirn