Win XP Prof und Design Speichern  [gelöst]

Visual Style, Multipatcher, Styler, Themes
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Rafi

Win XP Prof und Design Speichern

Beitrag von Rafi » 22.05.2005, 18:05

Hallo,
ich habe mir ein VS Style drauf gemacht und etwas verändert. Jetzt bin ich bei meine ganzen Symbole zu ändern also zb was ich auf dem Desktop habe VLC Player, Winamp usw, natürlich die Dateisymbole die man im Explorer sieht auch txt, jpg usw.

wie kann ich jetzt das ganze abspeichern wenn ich Windows neu installieren muß ist ja alles weg, und das ganze so hinzubekommen dauert ja ne halbe Ewigkeit.

das einzige was ich gemacht habe damit ich mein windows XP Prof + SP2 mit einem VS Design benutzten kann habe ich den Multipatscher "glaube das heist so" benutzt.

Tante Google

Win XP Prof und Design Speichern

Beitrag von Tante Google » 22.05.2005, 18:05


Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 22.05.2005, 18:22

Image?
Bild

Torti

  [gelöst]

Beitrag von Torti » 22.05.2005, 18:36

entweder wie nemo gesagt hat ein image erstellen oder du wählst die komplizierte methode und brennst die alle zusammen auf cd..so haste aber auch nur wirklich die dateien die du gemoddet hast Bild

Rafi

Beitrag von Rafi » 22.05.2005, 18:54

Danke erstmal für euere Antworten, aber ein Image bringt mir ja nichts wenn ich mein Windows komplett neu Installieren muß. Wenn da Treiber Probleme sind oder sowas habe ich die ja trotzdem wieder.

mhh und bei der komplizierteren Methode welche Dateien muß ich denn dann alles haben ?

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 23.05.2005, 00:25

Dafür macht man doch ein Image, damit man Windows eben NICHT neu installieren muss..
Das Image natürlich dann machen, wenn alles richtig gut läuft ;)
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Antworten