crin's ipod config???? [gelöst]
crin's ipod config????
hiho
wie ihr alle bestimmt schon geshen habt hat crin ein ipod skin mit configs für winamp iTunes und footbar released here
jetzt hab ich ein problem ich benutze ein iTunes config und die play ... buttons funzen nicht das große play simpol kommt zwar aber es funzt net!!
wie kann ich das wieder hin bekommen????
und noch ein andres prob bei dem großen skin gibt es ganz links außen eine fläche zu drauf drücken was bringt die???
hier ein bild

vielen dank für eure hilfe
wie ihr alle bestimmt schon geshen habt hat crin ein ipod skin mit configs für winamp iTunes und footbar released here
jetzt hab ich ein problem ich benutze ein iTunes config und die play ... buttons funzen nicht das große play simpol kommt zwar aber es funzt net!!
wie kann ich das wieder hin bekommen????
und noch ein andres prob bei dem großen skin gibt es ganz links außen eine fläche zu drauf drücken was bringt die???
hier ein bild

vielen dank für eure hilfe
Zuletzt geändert von xp-schrotter am 06.02.2004, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tante Google
-
- Superhirn
[gelöst]
Ich denke mal, es ist gar kein Bild, sondern nur eine Verlinkung zu einem Thread!
Wahrscheinlich meinte er dieses Bild hier:

Wahrscheinlich meinte er dieses Bild hier:

Hi, sieht so aus als ob in den ini Dateien für die Buttons nicht der richtige Samurize Pfad steht. Schau mal in deinem Samurize Ordner unter Skins\GUiPodPlayer\ dann in deinem Fall iTunesPlayer und dann in den Unterordnern Next, Pause, Play, Prev, Stop ob in den ini Datein dort der richtige Pfad zu Samurize steht.
Bei mir funktioniert das, aber komischerweise kann ich nicht mehr den Player verkleinern sowie die Visualisierungen gehen nicht mehr, ging aber alles schon mal.
:
Bei mir funktioniert das, aber komischerweise kann ich nicht mehr den Player verkleinern sowie die Visualisierungen gehen nicht mehr, ging aber alles schon mal.