Schriftart Operaweit ändern..
-
- Elite
Schriftart Operaweit ändern..
also, nachdem ich das problem mit dem FF schonmal hatte, hab ichs nun mit Opera (8.0) auch...
n anderes vs drauf und schon hab ich als schriftart fast überall Courier new
is natürlich recht doof. habs mit anderen VS ausprobiert, da is die schrift normal. aber mit dem hier isse courier new. wo kann ich die denn ändern?
das einzige, wo die schriftart normal ist, ist in den menüs. aber nur in dem wo aufklappt, der menübutton (also das "datei" "bearbeiten" etc) is in courier, das was aufklappt is normal (denke mal das das arial oder sowas is...). kontextmenüs sind auch normal... aber z.b. wenn ich was downloade is auch das ganze fenster in courier gehalten....
also an die operatoren hier: wo kann ich das ändern? google spuckt nur unbrauchbares aus...
thx4help
dmw
n anderes vs drauf und schon hab ich als schriftart fast überall Courier new

das einzige, wo die schriftart normal ist, ist in den menüs. aber nur in dem wo aufklappt, der menübutton (also das "datei" "bearbeiten" etc) is in courier, das was aufklappt is normal (denke mal das das arial oder sowas is...). kontextmenüs sind auch normal... aber z.b. wenn ich was downloade is auch das ganze fenster in courier gehalten....
also an die operatoren hier: wo kann ich das ändern? google spuckt nur unbrauchbares aus...
thx4help
dmw

kein support per icq/msn/mail.
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Elite
???Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer/innen zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Angemeldet als: deadmanwalkin [abmelden]

account neu angelegt, aktiviert, und abgemeldet bin ich auch nicht (siehe letzte zeile)
wat nu?

kein support per icq/msn/mail.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Elite
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Elite
-
- ★ Ehrenmitglied ★
So, Antwort von Karsten:
Möglichkeiten:
Im Link ist eine SessionID?
Das Thema oder der Beitrag wurde gelöscht.
Der Link ist ganz einfach falsch.
Er versucht eine Seite aufzurufen, die nur eingeloggten und bestätigten Mitgliedern zur Verfügung steht. -> Er soll sich bitte ausloggen und neu einloggen und danach den Link noch einmal aufrufen.
Er hatte seine Mitgliedschaft zu diesem Zeitpunkt schon per Bestätigunglink freigeschaltet?
Es gibt noch so viele Möglichkeiten.
Warum wendet er sich dann nicht einfach per E-Mail an mich?
Karstens E-Mail: kawime@gmx.de
((((( Strictly4me )))))
Möglichkeiten:
Im Link ist eine SessionID?
Das Thema oder der Beitrag wurde gelöscht.
Der Link ist ganz einfach falsch.
Er versucht eine Seite aufzurufen, die nur eingeloggten und bestätigten Mitgliedern zur Verfügung steht. -> Er soll sich bitte ausloggen und neu einloggen und danach den Link noch einmal aufrufen.
Er hatte seine Mitgliedschaft zu diesem Zeitpunkt schon per Bestätigunglink freigeschaltet?
Es gibt noch so viele Möglichkeiten.
Warum wendet er sich dann nicht einfach per E-Mail an mich?
Karstens E-Mail: kawime@gmx.de
((((( Strictly4me )))))