Hilfe bei Firefox und Erweiterungen/Themes
Hilfe bei Firefox und Erweiterungen/Themes
Hallo!
Mein Firefox installiert die Themes oder Erweiterungen nicht mehr.
Er lädt sie nur herunter und das wars bzw. fragt vorher noch, wo er sie speichern darf.
Was soll und kann ich tun??
Bzw. wie inste ich die dann oder wie stell ich ein,
das FF dies wieder auto tut??
Hilfe!
MfG
4iiii
Mein Firefox installiert die Themes oder Erweiterungen nicht mehr.
Er lädt sie nur herunter und das wars bzw. fragt vorher noch, wo er sie speichern darf.

Was soll und kann ich tun??
Bzw. wie inste ich die dann oder wie stell ich ein,
das FF dies wieder auto tut??
Hilfe!
MfG
4iiii
-
Tante Google
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
1. Hat vielleicht mit der neuesten Sicherheitslücke zu tun bzw. dem Reagieren von Mozilla daraufhin.
2. Unter Einstellungen -Web-Features: Websites das Installieren von Software erlaubt?
3. Einstellungen - Downloads - Dateitypen: Da irgendwas festgelegt von XPI oder JAR?
2. Unter Einstellungen -Web-Features: Websites das Installieren von Software erlaubt?
3. Einstellungen - Downloads - Dateitypen: Da irgendwas festgelegt von XPI oder JAR?
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
wenn ich das richtig verstanden hab, gehts darum themes zu installieren?
wenn ich die *.jar datei mit FF öffne oder sie per dragndrop reinziehe klappt das bei mir auch nicht.
es geht aber wenn ich die theme-datei über extras>themes in das "themesfenster" ziehe.
versuch das mal und das gleich mit den erweiterungen (natürlich ins "erweiterungen-fenster"
).
wenn ich die *.jar datei mit FF öffne oder sie per dragndrop reinziehe klappt das bei mir auch nicht.
es geht aber wenn ich die theme-datei über extras>themes in das "themesfenster" ziehe.
versuch das mal und das gleich mit den erweiterungen (natürlich ins "erweiterungen-fenster"