n°23 Player funktioniert nicht
n°23 Player funktioniert nicht
Ich habe mir grad mal die neuen downloads in der area durchgeschaut und wollte mal den n°23 Player anschauen ...
Jedoch als ich in entzippt hab und ein Lied anhören wollte kam gar nichts ...
Hab mir gedacht ok lösch ich ihn wieder, jetzt geht aber unter meinem Windows Media Player und VLC Player auch nichts mehr ...
Könnt ihr mir helfen oder mal den Player ausprobieren ... falls ihr euch traut
Greetzn
Titel mal geändert moinmoin
Jedoch als ich in entzippt hab und ein Lied anhören wollte kam gar nichts ...
Hab mir gedacht ok lösch ich ihn wieder, jetzt geht aber unter meinem Windows Media Player und VLC Player auch nichts mehr ...

Könnt ihr mir helfen oder mal den Player ausprobieren ... falls ihr euch traut

Greetzn

Titel mal geändert moinmoin
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
Tante Google
Ich versteh auch nicht wie des passieren konnte aber des Kabel von meinen Boxen war scheinbar locker ...
Hab meine Kopfhörer ausprobiert die gingen und danach haben die Boxen auch wieder funktioniert
Hab meine Kopfhörer ausprobiert die gingen und danach haben die Boxen auch wieder funktioniert

(\_/)
(O.o)
(O.o)
-
- ★ Ehrenmitglied ★