Hintergrund der Arbeitsplatzleiste Bildlich ändern ????
Hintergrund der Arbeitsplatzleiste Bildlich ändern ????
Hallo alle zusammen wünsch Euch allen einen schönen 1.sten Mai .
Wollte fragen ob es möglich ist die Leiste die man im Arbeitsplatz oben sieht , in der auch die Symbole stecken wie vor und zurück usw. ob man da ein Hintergrundbild einbauen kann so wie es mit dem Internetexplorer möglich ist siehe hier
http://www.windows-tweaks.info/html/iebackground.html
Danke Euch schon mal für Rückantwort , mfg Marco
Wollte fragen ob es möglich ist die Leiste die man im Arbeitsplatz oben sieht , in der auch die Symbole stecken wie vor und zurück usw. ob man da ein Hintergrundbild einbauen kann so wie es mit dem Internetexplorer möglich ist siehe hier
http://www.windows-tweaks.info/html/iebackground.html
Danke Euch schon mal für Rückantwort , mfg Marco
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Dieses Tool wechselt den Hintergrund für IE, Outlook Express und Deinen Windows Explorer.
Ich nehme mal an Du meintest den Windows Explorer? - Muss nicht installiert werden!
IE Toolbar Kosmetiker 1.2
((((( Strictly4me )))))
Ich nehme mal an Du meintest den Windows Explorer? - Muss nicht installiert werden!
IE Toolbar Kosmetiker 1.2
((((( Strictly4me )))))
Danke Euch schon mal
Hallo Strictly4me
kurze frage an Dich kann man soetwas denn nicht auch ohne Programm machen durch einen eintrag in der Registry ????
kurze frage an Dich kann man soetwas denn nicht auch ohne Programm machen durch einen eintrag in der Registry ????
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Ich habe schon geschreiben, dass es sich hierbei um ein Tool handelt das man nicht installieren muss. Im Grunde macht es genau das Selbe wie Du per Hand in der Registry, nur das es Dir die Arbeit abnimmt den Zweig in der Registry jedesmal zu suchen und dort den Pfad zu dem BMP per Hand einzutragen. - Aber wie immer Du willst.
((((( Strictly4me )))))

((((( Strictly4me )))))
1. Klicken sie zunächst auf "Start" und dann auf "Ausführen". Es erscheint eine Befehlszeile, in welche sie nun "regedit" gefolgt von "Enter" eingeben.
2. Klicken sie sich durch die Schlüssel “HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar”. Im rechten Teilfenster klicken sie mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich.
3. Wählen sie aus der erscheinenden Liste “Neu” > “Zeichenfolge”. Diese nennen sie nun “BackBitmapIE5”. Doppelklicken sie jetzt darauf und tragen sie den extakten Pfad zu der Bilddatei ein.
und für den Arbeitsplatz waere der richtige eintrag nun anstatt , BackBitmapIE5 dieser hier BackBitmapShell zu diesem eintrag natürlich auch wiederrichtig den Pfad verlinken , hab ich von einem Freund erfahren der sich mit diesen sachen sehr gut auskennt .
2. Klicken sie sich durch die Schlüssel “HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar”. Im rechten Teilfenster klicken sie mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich.
3. Wählen sie aus der erscheinenden Liste “Neu” > “Zeichenfolge”. Diese nennen sie nun “BackBitmapIE5”. Doppelklicken sie jetzt darauf und tragen sie den extakten Pfad zu der Bilddatei ein.
und für den Arbeitsplatz waere der richtige eintrag nun anstatt , BackBitmapIE5 dieser hier BackBitmapShell zu diesem eintrag natürlich auch wiederrichtig den Pfad verlinken , hab ich von einem Freund erfahren der sich mit diesen sachen sehr gut auskennt .