MBot
MBot
Hallo,
ich hoffe hier weiß einer bescheid. Ich hab bei miranda-im.org Hangman runtergeladen und in der ReadMe steht nun:
Mein Problem: Wie komme ich in die MBot-Console?
So sollte das aussehen:
Hab schon überall nachgesehen, ich find aber nix...
ich hoffe hier weiß einer bescheid. Ich hab bei miranda-im.org Hangman runtergeladen und in der ReadMe steht nun:
So weit so gut. Ich hab dann MBot installiert.Drag and drop this file to the MBot console... Restart Miranda IM... That's it!
Mein Problem: Wie komme ich in die MBot-Console?
So sollte das aussehen:

Hab schon überall nachgesehen, ich find aber nix...

-
Tante Google
-
- Meister
lol.....habe das gleiche problem mit folgendem plugin:
http://www.miranda-im.org/download/deta ... le&id=2013
alles installiert bis "3rd: Winamp Announcer Script
In miranda im, open the Main Menu (NOT the preferences!!) and goto MBot, show mbot console.
Than drag'n'drop my script "winamp.php" into the lower part of the console window.
komischerweise kommt seitdem installieren folgende fehlermeldung beim starten von miranda:
die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil php5ts.dl nicht gefunden wurde.
kann mir oder uns jemand weiterhelfen? wäre genial
http://www.miranda-im.org/download/deta ... le&id=2013
alles installiert bis "3rd: Winamp Announcer Script
In miranda im, open the Main Menu (NOT the preferences!!) and goto MBot, show mbot console.
Than drag'n'drop my script "winamp.php" into the lower part of the console window.
komischerweise kommt seitdem installieren folgende fehlermeldung beim starten von miranda:
die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil php5ts.dl nicht gefunden wurde.
kann mir oder uns jemand weiterhelfen? wäre genial
Meine Signatur war zu gross(siehe Forenrichtlinien) und wurde deshalb vom Admin entfernt.
-
- Meister
kann keiner helfen 

Meine Signatur war zu gross(siehe Forenrichtlinien) und wurde deshalb vom Admin entfernt.
-
- Elite
-
- Meister
jap...vielen dank geht wieder! komisch wie kann das sein dass das teil auf einmal nich mehr da war ^^
XeonX, du willst aber damit nicht sagen dass damit nun auch Mbot funktioniert oder?
Kann mir einer sagen wo es bei miranda die Mbot konsole gibt??
XeonX, du willst aber damit nicht sagen dass damit nun auch Mbot funktioniert oder?
Kann mir einer sagen wo es bei miranda die Mbot konsole gibt??
Ist ja ein mBot Thread...mach ich also gleichmal hier weiter.^^
Benutzt jemand von euch Online Watch für mBot?
Funktioniert ja soweit perfekt.
Hab nur ein kleines Problem.
In der Auswertung werden bei ICQ ja nur die Nummern angezeigt.
Nun weiß ich aber nicht immer aus'm Koppe welcher Kontakt sich hinter welcher Nummer verbirgt.
Gibt es eine Möglichkeit die php in soweit zu bearbeiten, das in der Übersicht auch der Name angezeigt wird?.
Benutzt jemand von euch Online Watch für mBot?
Funktioniert ja soweit perfekt.
Hab nur ein kleines Problem.
In der Auswertung werden bei ICQ ja nur die Nummern angezeigt.
Nun weiß ich aber nicht immer aus'm Koppe welcher Kontakt sich hinter welcher Nummer verbirgt.
Gibt es eine Möglichkeit die php in soweit zu bearbeiten, das in der Übersicht auch der Name angezeigt wird?.