System einganten...Welches Pack?
System einganten...Welches Pack?
Hi guys...
nachdem ich ja in den letzten Wochen eigentlich alles eingegantet hatte musste ich heute aus unerklärlichen Gründen formatieren..hab natürlich kein Backup der Systemdateien..
da ich nun nicht mehr die Zeit habe mich durch die ganzen Dateien zu wühlen wollt ich nun ein "Komplett Gant-Paket" installieren? Welches nehm ich da am besten ohne groß was umzuschreiben wie es Tombik gemacht hat
Achja... OS ist XP mit SP²
mfg und thx
torti
nachdem ich ja in den letzten Wochen eigentlich alles eingegantet hatte musste ich heute aus unerklärlichen Gründen formatieren..hab natürlich kein Backup der Systemdateien..
da ich nun nicht mehr die Zeit habe mich durch die ganzen Dateien zu wühlen wollt ich nun ein "Komplett Gant-Paket" installieren? Welches nehm ich da am besten ohne groß was umzuschreiben wie es Tombik gemacht hat

Achja... OS ist XP mit SP²

mfg und thx
torti
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Da muss doch die Möglichkeit kommen, ob Du es installieren willst oder nur extrahieren. - Oder?
Versuch das nochmal und ich sehe nach, ob ich noch andere Downloadlinks dazu finde.
Meiner geht nämlich leider nicht mehr, den ich verwendet hatte.
EDIT:
So, das ist alles was ich dazu finde: Link, Link, Link, Link und Link.
Schau mal, ob da etwas dabei ist!
Im übrigen habe ich es bei mir gerade probiert und es geht weiter zum Extrahieren! - Schau nochmal genau!
((((( Strictly4me )))))
Versuch das nochmal und ich sehe nach, ob ich noch andere Downloadlinks dazu finde.
Meiner geht nämlich leider nicht mehr, den ich verwendet hatte.
EDIT:
So, das ist alles was ich dazu finde: Link, Link, Link, Link und Link.
Schau mal, ob da etwas dabei ist!
Im übrigen habe ich es bei mir gerade probiert und es geht weiter zum Extrahieren! - Schau nochmal genau!
((((( Strictly4me )))))
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Also ich habe ein Pack da, da funzt es! - Ist für SP2.Im übrigen habe ich es bei mir gerade probiert und es geht weiter zum Extrahieren! - Schau nochmal genau!
Zur Not wenn Du keine Lösung findest, kannst Dir das Teil von meinem PC downloaden.
Oder Du installierst Dir das Pack .... machst vorher ein Abbild Deiner Systempartition .... holst Dir die ganzen Teile aus dem System mit Batchmod raus .... und spielst dann das Abbild wieder auf!
((((( Strictly4me )))))
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★