Welche Dockleiste?
-
- Grünschnabel
Welche Dockleiste?
Hallo Leute...
Also mich interessiert folgendes.
Visual Styles: Ich habe den ThemePatcher installiert und funkt ja auch ganz gut. Jetzt hab ich nur gesehen das manche hier einen eingenen Reiter für Themes haben, wie bekommt man den?
Docks: Welche Dockleiste ist Gratis und am vielseitigsten? Habe YzDoch probiert aber fand ich nicht so gut. Die ObjectDock ist gut aber nicht gratis.
So.. das wars erst mal.. hätte auch noch ein paar fragen zu Miranda, kann ich die fragen auch hier posten?
Danke euch schon mal für die Antworten.
mfg
Disaster
Also mich interessiert folgendes.
Visual Styles: Ich habe den ThemePatcher installiert und funkt ja auch ganz gut. Jetzt hab ich nur gesehen das manche hier einen eingenen Reiter für Themes haben, wie bekommt man den?
Docks: Welche Dockleiste ist Gratis und am vielseitigsten? Habe YzDoch probiert aber fand ich nicht so gut. Die ObjectDock ist gut aber nicht gratis.
So.. das wars erst mal.. hätte auch noch ein paar fragen zu Miranda, kann ich die fragen auch hier posten?

Danke euch schon mal für die Antworten.
mfg
Disaster
-
Tante Google
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Weiß grad nicht, wo Du bist..eigenen Reiter für Themes
ObjectDock ist gratis, ObjectDockPlus nicht.ObjectDock ist gut aber nicht gratis.
Bitte ins richtige Unterforum.zu Miranda, kann ich die fragen auch hier posten?
Generell bitte keine Fragen zu 3 verschiedenen Gebieten in einen Beitrag packen.Danke.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
-
- Grünschnabel
-
- Elite
ne alternative zu OD? ich würd Y'z dock absolut empfehlen, aber da du das schn getestest hast und nicht so toll findest, würd ich sagen.... probier mal RKLauncher aus, mom ich such grad mal den link....
/edit
>>> KLICK <<<
/edit
>>> KLICK <<<

kein support per icq/msn/mail.
-
- Grünschnabel
Nich böse gemeint, aber könntest Du der Lesbarkeit willen mal ein paar Satzzeichen wie Punkte oder Kommata benutzen ? Danke.Bardor hat geschrieben:ich würd dir od empfehlen benutzt ich auch gute dockleiste und kostenlos ich benutzt selber kein yz weils ich die auch net so gut find rk hab ich auch getestet aber irgendwie gehen meine einstellungen immer abhanden ^^

-
- Elite
-
- Grünschnabel
Na toll. Dann muss er aber aufpassen, dass er nicht irgendwann auch zu faul zum Atmen ist. Ich finde sowas einfach nur respektlos denjenigen gegenüber, die sich da durch kämpfen müssen. Und ein paar Satzzeichen bringen einen zeitmässig wirklich nicht um.dead_man_walkin hat geschrieben:hat bardor doch schonmal erklärt, dass er das nur macht, wenn er eigene themen erstell. ansonsten ist er zu faul dazu.
seh ich genauso...man überliest einfach sehr leicht sachen,c242 hat geschrieben:Na toll. Dann muss er aber aufpassen, dass er nicht irgendwann auch zu faul zum Atmen ist. Ich finde sowas einfach nur respektlos denjenigen gegenüber, die sich da durch kämpfen müssen. Und ein paar Satzzeichen bringen einen zeitmässig wirklich nicht um.
ohne punkt und komma
-
- Elite