shaded4miranda?
shaded4miranda?
hallo,
weiss jemand ob es heyloves geniale shaded-icons (pink) auch für miranda gibt?
irgendwie klappts nicht so recht selbst ein set zu bauen, aber ich bräuchte die dringend...
wenn jemand einen link hat, her damit
gruss
spacefrog
weiss jemand ob es heyloves geniale shaded-icons (pink) auch für miranda gibt?
irgendwie klappts nicht so recht selbst ein set zu bauen, aber ich bräuchte die dringend...
wenn jemand einen link hat, her damit

gruss
spacefrog
-
Tante Google
Mit IcoLib kann man die icons verschiedener plugins austauschen.spacefrog hat geschrieben:mh, iconlib...was ist das?
IcoLib
Vielleicht is IconBuilder noch was für dich,damit ist es kinderleicht Icon Packages zu erstellen.
-
- Elite
rechte maustaste hilft manchmal wunder (auf das betreffende icon) 
//kommando zurück
weißt du wies bei den statusicons geht? geh mal auf den button "icons importieren"
dann müssten dan iconstammlungen auswählbar sein und da kannste dann per drag&drop die icons auf die gewünschten icons ziehen ^^ müsste so gehen, habs noch net ausprobiert

//kommando zurück
weißt du wies bei den statusicons geht? geh mal auf den button "icons importieren"
dann müssten dan iconstammlungen auswählbar sein und da kannste dann per drag&drop die icons auf die gewünschten icons ziehen ^^ müsste so gehen, habs noch net ausprobiert

kein support per icq/msn/mail.
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Importier doch mal ein einzelnes Icon..so gehts hier jedenfalls - im nächsten Fenster oben rechts...
wird auch unter "Dateityp" angeboten.
wird auch unter "Dateityp" angeboten.
Zuletzt geändert von Tombik am 16.04.2005, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
-
- Elite
-
- Elite
so, jetzt aber...so klappts...
aber warum hat der typ auf diesem screenshot noch einträge wie contact list, usw. und ich nicht?
danke für eure hilfe!
aber warum hat der typ auf diesem screenshot noch einträge wie contact list, usw. und ich nicht?
danke für eure hilfe!