GANT for Miranda
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Verbesserte Sprachdatei für die Miranda 0.4.0.0 in diesem Beitrag darüber.
Bei mir ist in den Menüs (Kontaktmenü siehe Screenshot) nun alles deutsch und im Einstellungsfenster wurde auch einiges ausgebessert. Was noch fehlt - kommt noch!
Schauts Euch an!
((((( Strictly4me )))))
Bei mir ist in den Menüs (Kontaktmenü siehe Screenshot) nun alles deutsch und im Einstellungsfenster wurde auch einiges ausgebessert. Was noch fehlt - kommt noch!
Schauts Euch an!

((((( Strictly4me )))))
Zuletzt geändert von Strictly4me am 28.04.2005, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Sprachdatei bitte nochmal runterladen!Verbesserte Sprachdatei für die Miranda 0.4.0.0
Habe sie nochmal verbessert.
Nur FTP-File, Notify Anything und Tippen-Hinweis machen Probleme!
Finde die richtigen Strings nicht.
Aber ist um vieles besser jetzt!
((((( Strictly4me )))))
Zuletzt geändert von Strictly4me am 28.04.2005, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
So, hier das Miranda nun mit der clist_meta_mw_0.0.2.23! <--- Link entfernt, neue Version auf nächster Seite.
Bisher war dieses Plugin ja nicht möglich, weil sich immer dieser Rand oben gehalten hat, wie Ihr Euch vielleicht erinnern könnt!

Dies hat sich nun mit dieser Version von clist_meta_mw_0.0.2.23 erledigt und ich habe es natürlich sofort einge-GANT-et!
Mit diesem Plugin ergeben sich einige neue Möglichkeiten wie zusätzliche Icons in der Kontaktliste, TweakUI wird überflüssig, Schatten für die Kontaktliste, anderes Hauptmenü ... u.s.w.
Einfach mal ansehen!
So sieht es aus:

Darüber hinaus funzen jetzt auch die "Connection Icons" im Systray, die Ihr hier bekommt!
Fehlende Übersetzungen in meiner Sprachdatei, kommen bald nach!
Enjoy!
((((( Strictly4me )))))
Bisher war dieses Plugin ja nicht möglich, weil sich immer dieser Rand oben gehalten hat, wie Ihr Euch vielleicht erinnern könnt!

Dies hat sich nun mit dieser Version von clist_meta_mw_0.0.2.23 erledigt und ich habe es natürlich sofort einge-GANT-et!

Mit diesem Plugin ergeben sich einige neue Möglichkeiten wie zusätzliche Icons in der Kontaktliste, TweakUI wird überflüssig, Schatten für die Kontaktliste, anderes Hauptmenü ... u.s.w.
Einfach mal ansehen!
So sieht es aus:

Darüber hinaus funzen jetzt auch die "Connection Icons" im Systray, die Ihr hier bekommt!
Fehlende Übersetzungen in meiner Sprachdatei, kommen bald nach!
Enjoy!
((((( Strictly4me )))))
Zuletzt geändert von Strictly4me am 27.04.2005, 10:40, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Elite
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Die Optionen endlich auf der Hauptebene des Kontextmenüs??? 
Wenn das kein Grund ist, upzudaten!
Edit: Mirandadium+ wird gekickt?

Wenn das kein Grund ist, upzudaten!

Edit: Mirandadium+ wird gekickt?

Zuletzt geändert von Tombik am 15.04.2005, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Wer's schon hat, bitte nochmal laden. Habe ein Telefonicon gefunden, was vorher mit einem anderen dargestellt wurde.Strictly4me hat geschrieben:So, hier das Miranda nun mit der clist_meta_mw_0.0.2.23! <--- Link entfernt, neue Version auf nächster Seite.
((((( Strictly4me )))))
Zuletzt geändert von Strictly4me am 27.04.2005, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Elite
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Da nun das Plugin clist_meta_mw_0.0.2.23 von diesem Beitrag hinzugekommen ist, musste die Sprachdatei nochmals angepasst werden!Strictly4me hat geschrieben:Verbesserte Sprachdatei für die Miranda 0.4.0.0
Bitte nochmal downloaden. - Danke!
Bei irgendwelchen Fehlern bitte melden bei mir.
((((( Strictly4me )))))
Zuletzt geändert von Strictly4me am 28.04.2005, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Habe nochmal einiges gefunden! - Also das Ganze nochmal bitte.Strictly4me hat geschrieben:Verbesserte Sprachdatei für die Miranda 0.4.0.0

((((( Strictly4me )))))
Zuletzt geändert von Strictly4me am 28.04.2005, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
So Ende und aus!
Hier gibt es nochmal eine letzte verbesserte Sprachdatei für Miranda 0.4.0.0!
Es ist jetzt ziemlich alles auf deutsch, bis auf die Strings die sich nicht übersetzen lassen.
Das kam vor bei NotifyAnything und bei FTPFile.
Diese beiden Plugins habe ich direkt in der Datei selbst übersetzt und sind im Download auch enthalten.
Hinzugekommen sind jetzt noch UserInfoEx und ShellFileSend (nicht sehr empfehlenswert) in den Übersetzungen und als Download in GANT.
In der Sprachdatei könnt Ihr meine zusätzlichen Übersetzungen ganz unten finden, ab diesen Zeilen:
;################################################################
;Privater Bereich (Eigene Übersetzungen von Strictly4me)
Ist 'ne ganz Menge!
Im Download der Sprachdatei ist auch noch eine Auflistung aller Plugins mit Versionsnummer, die bei mir laufen und die teilweise Anteil an den Übersetzungen hatten.
Jeder übersetzte Part wird bei mir so getrennt:
;Auto Replier (Autom. Antwort) #######################
Auto Replier ist der Name des Plugins, wie er original erscheint,
(Autom. Antwort) ist der Name, wie er jetzt in der Einstellungsliste durch Übersetzung erscheint!
Sollte es keinen Namen in Klammern geben, dann sind das übersetzte Menü- und Untermenüpunkte oder gleichgebliebene Namen
Im Download enthalten:
langpack_german.txt .......... Deutsche Sprachdatei
VersionsInfo.txt ....................... Alle Plugins aufgelistet die bei mir laufen oder aber auch deaktiviert sind und die lupenrein deutsch sein sollten.
Nicht_übersetzbar.txt ............. Strings von den beiden Plugins, die sich überhaupt nicht übersetzen liessen, obwohl richtig geschrieben!
NotifyAnything.dll .................... Plugin das direkt im Plugin selbst übersetzt wurde.
FTPFile.dll .................................. Plugin das direkt im Plugin selbst übersetzt wurde.
Bei Fragen, fehlenden Übersetzungen oder Fehlern, bitte melden.
Enjoy!
((((( Strictly4me )))))

Hier gibt es nochmal eine letzte verbesserte Sprachdatei für Miranda 0.4.0.0!
Es ist jetzt ziemlich alles auf deutsch, bis auf die Strings die sich nicht übersetzen lassen.
Das kam vor bei NotifyAnything und bei FTPFile.
Diese beiden Plugins habe ich direkt in der Datei selbst übersetzt und sind im Download auch enthalten.
Hinzugekommen sind jetzt noch UserInfoEx und ShellFileSend (nicht sehr empfehlenswert) in den Übersetzungen und als Download in GANT.
In der Sprachdatei könnt Ihr meine zusätzlichen Übersetzungen ganz unten finden, ab diesen Zeilen:
;Privater Bereich (Eigene Übersetzungen von Strictly4me)
Ist 'ne ganz Menge!
Im Download der Sprachdatei ist auch noch eine Auflistung aller Plugins mit Versionsnummer, die bei mir laufen und die teilweise Anteil an den Übersetzungen hatten.
Jeder übersetzte Part wird bei mir so getrennt:
;Auto Replier (Autom. Antwort) #######################
Auto Replier ist der Name des Plugins, wie er original erscheint,
(Autom. Antwort) ist der Name, wie er jetzt in der Einstellungsliste durch Übersetzung erscheint!
Sollte es keinen Namen in Klammern geben, dann sind das übersetzte Menü- und Untermenüpunkte oder gleichgebliebene Namen
Im Download enthalten:
langpack_german.txt .......... Deutsche Sprachdatei
VersionsInfo.txt ....................... Alle Plugins aufgelistet die bei mir laufen oder aber auch deaktiviert sind und die lupenrein deutsch sein sollten.
Nicht_übersetzbar.txt ............. Strings von den beiden Plugins, die sich überhaupt nicht übersetzen liessen, obwohl richtig geschrieben!
NotifyAnything.dll .................... Plugin das direkt im Plugin selbst übersetzt wurde.
FTPFile.dll .................................. Plugin das direkt im Plugin selbst übersetzt wurde.
Bei Fragen, fehlenden Übersetzungen oder Fehlern, bitte melden.
Enjoy!
((((( Strictly4me )))))
Zuletzt geändert von Strictly4me am 28.04.2005, 19:17, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Meister
woher bekomme ich die wetter icons im gantstyle?
Meine Signatur war zu gross(siehe Forenrichtlinien) und wurde deshalb vom Admin entfernt.