neuer pc - woher? [gelöst]
-
- Elite
@rotti
von dell halte ich persönlich nicht viel....
gründe:
- im moment nur P4-PCs (der grund muss abdr net für jeden gelten
)
- in den meisten fällen mainboards aus eigener herstellung, also nicht besondes viel davon zu halten
- teilweise richtig billig verarbeitet
- viel zu laut
- für das was sie drinstecken haben auch im hinblick auf späteres aufrüsten zu teuer
von dell halte ich persönlich nicht viel....
gründe:
- im moment nur P4-PCs (der grund muss abdr net für jeden gelten

- in den meisten fällen mainboards aus eigener herstellung, also nicht besondes viel davon zu halten
- teilweise richtig billig verarbeitet
- viel zu laut
- für das was sie drinstecken haben auch im hinblick auf späteres aufrüsten zu teuer

kein support per icq/msn/mail.
Es ist so weit... Als Geburtstagsgeschenk zum 18. 
Nun will ich von euch wissen, was ihr dazu sagt, bevor ich den bestelle.
PC AMD System Athlon 64 3200+, 512MB, 200GB, 16x DVD-Brenner, 128MB nVidia6600
Ich bin gespannt!

Nun will ich von euch wissen, was ihr dazu sagt, bevor ich den bestelle.
PC AMD System Athlon 64 3200+, 512MB, 200GB, 16x DVD-Brenner, 128MB nVidia6600
Ich bin gespannt!

feines schnuckelchen.
der DVD brenner dürfte eine BenQ sein. hatte für meine mutter bei lahoo von einem halben jahr bestellt da war der drin und ich hab ihn mir unter den nagel gerissen. brennt übrigends die 8x DVDs ausm aldi in 16x ohne probleme
der rest klingt schon spektakulär. wobei ich ehr ne ATI nehmen würde aber da haben sie keine vernünftige zur auswahl.
der DVD brenner dürfte eine BenQ sein. hatte für meine mutter bei lahoo von einem halben jahr bestellt da war der drin und ich hab ihn mir unter den nagel gerissen. brennt übrigends die 8x DVDs ausm aldi in 16x ohne probleme

der rest klingt schon spektakulär. wobei ich ehr ne ATI nehmen würde aber da haben sie keine vernünftige zur auswahl.
dead_man_walkin hat geschrieben:in jeder hinsicht absolut empfehlenswert - egal ob du n office oder n gamer oder n multimedia-pc willst....
und verallem: schau auf die preise :shock:
<<< guckst du hier >>>
greetz
dmw
edit:
wenn du n gamer-pc willst, den hier nehm n 550 watt netzteil und die beiden zusätzlichen laufwerke (DVD-ROM und Floppy), preis ca. 1120€ oder so....
für office, internet und vielleicht musik hören, den hier dazu ne 80er platte, 256 ram, 350 w netzteil und n floppy, ca 270 €
für multimedia (also alleskönner, statt aufrüsten, denk ich mal), den hier, + 120er platte + 512 ram + 350er netzteil + floppy, ca 500 €
wären n paar vorschläge meinerseits
greetz
sehr geile seite und sehr günstig dazu was auch gut is das mans ich aussuchen kann was reinsoll also wenn ich mir mitte des jahres ein neuen hol werd ich ihn wohl dort bestellen

Graz nicht, aber immerhin einen Händler aus Düsseldorf (Flingern). Leicht zu erreichen per Bahn...
Ist kompetent und auch noch günstig: PCSTORE
Werde dort nächsten Monat vorbeischauen und mir mal 'ne gute 80'er Pladde zulegen.
Ist kompetent und auch noch günstig: PCSTORE
Werde dort nächsten Monat vorbeischauen und mir mal 'ne gute 80'er Pladde zulegen.

-
- Elite
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
http://www.peluga.at - soll billing und gut sein.DarkMind hat geschrieben:kennt jemand nen guten händler in graz?
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.