2005 - April
Sodele.
So das ist nun, nach Kritik usw und fleissigen weiter basteln das Ende. Erstmal. Danke erstmal an die Geduldigen hier
).
Die OB Icons sind ein wenig Farbig geblieben, ich weiss nicht, brauch das irgendwie nen bissl abwechslung. Und so "bunt" sind sie nun auch nicht
. Icons unten rechts und unten links sind mehr geordnet und ich habe nen Winamp Script verbaut.
Hoffe mal das es keine "Verschlimmbesserung" war, sondern zum postiven sich entwickelt hat.

// Edit 2:
Mein Desktop ( beide Bilder verkleinert in Link-Form )
WP: Smoothie ( aber leicht editiert )
VS: inspirat 2 von StefanKa
Icons: Snow CCY 2005
OD: Standard, verschiedene Icons
Samurize: eigenes + Winamp Script ^^ ( nix besonderes )
Rainlendar: POD
//
//narf, das Configurationszeichen in der OB ist natürlich nicht mehr da drinn ^^... hab bloss vergessen die Screenis noch ma zu uppen. Muss aber jetzt ins Bettchen, morgen oda so
//
So das ist nun, nach Kritik usw und fleissigen weiter basteln das Ende. Erstmal. Danke erstmal an die Geduldigen hier

Die OB Icons sind ein wenig Farbig geblieben, ich weiss nicht, brauch das irgendwie nen bissl abwechslung. Und so "bunt" sind sie nun auch nicht

Hoffe mal das es keine "Verschlimmbesserung" war, sondern zum postiven sich entwickelt hat.

// Edit 2:
Mein Desktop ( beide Bilder verkleinert in Link-Form )
WP: Smoothie ( aber leicht editiert )
VS: inspirat 2 von StefanKa
Icons: Snow CCY 2005
OD: Standard, verschiedene Icons
Samurize: eigenes + Winamp Script ^^ ( nix besonderes )
Rainlendar: POD
//
//narf, das Configurationszeichen in der OB ist natürlich nicht mehr da drinn ^^... hab bloss vergessen die Screenis noch ma zu uppen. Muss aber jetzt ins Bettchen, morgen oda so

Zuletzt geändert von escence am 04.04.2005, 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Alleswisser
hm...
was ist das dann für anzeigen links... avedesk?
was ist das dann für anzeigen links... avedesk?
Zuletzt geändert von GaBBaGandalf am 03.04.2005, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Alleswisser
-
- Elite
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Aufsteiger
Komme nicht los von Mint

VS: Mint by lennard
Wall: vergessen...
Avedesk / Avetunes: Sins von pichfl
Icons: Fight Club by Mischa McLachlan und YZ Dock mit Sports Dock icons by oooadaooo
Mk II mit den "richtigen" Dock icons (Elements by Infinise Design)

VS: Mint by lennard
Wall: vergessen...
Avedesk / Avetunes: Sins von pichfl
Icons: Fight Club by Mischa McLachlan und YZ Dock mit Sports Dock icons by oooadaooo
Mk II mit den "richtigen" Dock icons (Elements by Infinise Design)

Zuletzt geändert von Sanbonmatsu am 04.04.2005, 11:51, insgesamt 2-mal geändert.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
schöne screens @ sanbomatsu und escene
eigentlich wollt ich en screen von meinem Home Pc machen, da hat aber mein Win nach einer Linux installation den Geist aufgegeben und meinen MBr putt gemacht..
deswegen den Desk mit Frust hergestellt...

VS: Dotted
WP: FF7 Bravery
Sonstiges: Rainlendar, Rainmeter, Y'z dockbar
eigentlich wollt ich en screen von meinem Home Pc machen, da hat aber mein Win nach einer Linux installation den Geist aufgegeben und meinen MBr putt gemacht..
deswegen den Desk mit Frust hergestellt...

VS: Dotted
WP: FF7 Bravery
Sonstiges: Rainlendar, Rainmeter, Y'z dockbar