Der "echte" Desktop
Gut, dass ich da nicht alleine bin. :P . Einmal Tastatur umgerdreht hoch halten und es schneit 2 WochenNemoflow hat geschrieben:Kann ich verstehen.
Ich müßte erstmal 'ne 1-2 cm dicke Ascheschicht vom Tisch kratzen...

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies
danke! wenn mit der neuen wohnung alles in ordnung geht und ich endlich meinen rechner zusammengebaut habe gibts mehr fotosspacefrog hat geschrieben:@DarkMind...wow, sogar dein schreibtisch hat style
hab ich letztes jahr von nem freund zum geburtstag bekommen *g*senaca hat geschrieben:@DarkMind: soso ein mTw mousepad...manche leute leisten sich sachen
-
- Meisteranwärter
@ technici ... ich hab genau die gleiche Pflanze auf der rechten Schreibtischseite .. nur hat mein Krüppelbäumchen ein paar (4) Blätter weniger
Pics mach ich mal gleich oder morgen 
So dann gehts los, ist dann mehr so die Dirty Variante *g*
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

So dann gehts los, ist dann mehr so die Dirty Variante *g*
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Zuletzt geändert von RealDragon am 31.03.2005, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Travelmate 292 LMI - ist eigentlich das gleiche wie deins nur halt mit nem 1,5er Centrino und Radeon 9700BlueTiger hat geschrieben:Acer Travelmate 291 Lcitechnici hat geschrieben:Hehe! Du hast ja wirklich gute Augen! Was hast du denn für ein Acer?BlueTiger hat geschrieben: Und ich sehe jemanden, der auch ein Acer-Notebook hat
Du ?

RealDragon hat geschrieben:@ technici ... ich hab genau die gleiche Pflanze auf der rechten Schreibtischseite

-
- Alleswisser
-
- ★ Ehrenmitglied ★