rechts und links bei boxen vertauschen - wie?
-
- Elite
rechts und links bei boxen vertauschen - wie?
Hi
folgendes problem: ich hab n 2.0 boxen-"set" fürn PC und das dumme ist, dass die kabel so kurz gehalten sind, dass ich die linke box rechts hinstellen muss. die rechte logischerweise dann links
die frage ist jetzt: kann man softwareseitig rechts und links irgendwie vertauschen? weil es is halt scho recht doof wenn man z.b. bei einem spiel ein objekt von rechts n. links wandern sieht aber von links nach rechts wandern hört.... ^^
wenn nich, is auch net so das problem, aber wenns gehen würde, wäre es auf jeden fall besser
greetz
dmw
folgendes problem: ich hab n 2.0 boxen-"set" fürn PC und das dumme ist, dass die kabel so kurz gehalten sind, dass ich die linke box rechts hinstellen muss. die rechte logischerweise dann links
die frage ist jetzt: kann man softwareseitig rechts und links irgendwie vertauschen? weil es is halt scho recht doof wenn man z.b. bei einem spiel ein objekt von rechts n. links wandern sieht aber von links nach rechts wandern hört.... ^^
wenn nich, is auch net so das problem, aber wenns gehen würde, wäre es auf jeden fall besser
greetz
dmw

kein support per icq/msn/mail.
-
Tante Google
-
- Elite
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Re: rechts und links bei boxen vertauschen - wie?
Ich weiss, dass das beim Player Foobar per Plugin zu bewerkstelligen ist. Dies gilt aber leider nur für den Player selbst!dead_man_walkin hat geschrieben:die frage ist jetzt: kann man softwareseitig rechts und links irgendwie vertauschen?
((((( Strictly4me )))))
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 71 Mal
Hier haben sich schon ein paar Leute damit beschäftigt, leider ohne Erfolg:
http://forum.singles.freenet.de/app/m/_ ... _More.html
http://forum.singles.freenet.de/app/m/_ ... _More.html
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
- Elite
-
- Elite
-
- Alleswisser
-
- Elite